Forum
Thema: "ich suche eine bestimmte sie aus hamburg......mfg:alex"
suche eine sie aus hamburg....lexy 21j hat mal am hauptbahnhof in hh gewohnt.....da ich umgezogen bin wurde der kontakt abgebrochen...
vlt kann mir jemand helfen..... mfg: Alex
ich nehm hier einfach mal die komischen sachen weg..
Verwarnung:
1. nicht jedes thema muss verrissen werden, gebt anderen die möglichkeit sich an der community zu beteiligen, platz zum spielen muss sein, aber nicht alles ist ein spielplatz.
2. Verwarnung an den ersteller, auch wenns ärgerlich ist, kannst du dir bitte sprüche des vorgelegten kalbier´s sparen sonst kannst du künftig im telefonbuch weitersuchen
also alle mal sanft durch die hose atmen.. die betroffenen beiträge habe ich gelöscht!
danke
Verwarnung:
1. nicht jedes thema muss verrissen werden, gebt anderen die möglichkeit sich an der community zu beteiligen, platz zum spielen muss sein, aber nicht alles ist ein spielplatz.
2. Verwarnung an den ersteller, auch wenns ärgerlich ist, kannst du dir bitte sprüche des vorgelegten kalbier´s sparen sonst kannst du künftig im telefonbuch weitersuchen
also alle mal sanft durch die hose atmen.. die betroffenen beiträge habe ich gelöscht!
danke
http://www.youtube.com/watch?...pNY&feature=related
Uuhhhh da hab ich wohl eine Verwarnung bekommen, na dann hole ich mir glatt die 2. ab.
Uuhhhh da hab ich wohl eine Verwarnung bekommen, na dann hole ich mir glatt die 2. ab.
^^ @Kaui sehe es genauso und habe dem Ersteller fragen bezügl. des Themas gestellt, leider gab es darauf keine Antwort.. Sicherlich kein Grund offtopic zu werden aber ich bleib so ernsthaft wie der Threadersteller.. Is doch gang und gebe, siehe zB. Atomthread...
Liebste Göre der Welt .....danke das ist wirklich ihre schwester......und so bekomme ich auch ihre nr... wieder!!

danke noch ma
danke noch ma
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.