Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

ist hoffnung immer gut???
bachle
hoffnung ist in der tat das was einen oben halten kann... aber was ist wenn man mit dieser hoffnug unweigerlich dem ende entgegen geht... sollte man denn immer noch hoffnung haben???
03.02.2011 - 12:29 Uhr
aus meiner erfahrung würde ich jetzt dazu mal sagen !!!

hoffnung hält uns oben egal wie der weg ist , aber wenn man an einen punkt angekommen ist wo man nicht mehr weiss was man machen oder tun soll, sollte man schon den mut zusammen nehmen und ein neuen weg gehen...
wo wieder die hoffnung einen sinn macht

man sollte nie auf geben , egal was passiert ist !! man sollte nur nicht die hoffnung verlieren auch wenn es heißt ein neuer weg....
03.02.2011 - 14:05 Uhr
Hoffnung ist so ein großes Wort.......................... Manchmal kann sie verloren gehen..................... aber es ist immer gut, wenn sie einen nie ganz verlässt....wie es hier schon heißt: ohne sie wären wir nichts............... spezieller wollte ich nun nicht werden, das würde den Rahmen sprengen.....
03.02.2011 - 14:30 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?