Forum
Thema: "ist mv wirklich so toll?"
ich kann die positiv meldungen in unseren medien nicht mehr ertragen.
warum sind so viele menschen gleichgültig und arbeitslos und in den medien feiern wir mv?
ruegen gehört als beliebteste urlaubsdestinantion in deutschland zu den gegenden mit der höchsten arbeitslosigkeit und den niedrigsten löhnen.
warum sind so viele menschen gleichgültig und arbeitslos und in den medien feiern wir mv?
ruegen gehört als beliebteste urlaubsdestinantion in deutschland zu den gegenden mit der höchsten arbeitslosigkeit und den niedrigsten löhnen.
altermann. ich verstehe deine frage nicht??? wie kann man als MV ler sich überhaupt so eine frage stellen? was hält dich hier wenn du nicht zufrieden bist? genau die gleiche frage stellst du dir auch in berlin oder nrw. wenn du nix draus machst, hast du eben die brille auf
tja todde
über die menschen die in mv was bewegen lese ich nichts - nur phrasen über angebliche zukunftschancen.
ich will das sich etwas bewegt und ich bewege selber ne menge. aber ich will kein ständiges drumherumreden.
über die menschen die in mv was bewegen lese ich nichts - nur phrasen über angebliche zukunftschancen.
ich will das sich etwas bewegt und ich bewege selber ne menge. aber ich will kein ständiges drumherumreden.
was ist mit BioCon Valley? na dann gebe ich dir mal was zum lesen. wir reizen uns bestimmt nicht jeden tag umsonst den .... auf
http://www.bcv.org/hosting/bc...dex_de?OpenDocument
http://www.bcv.org/hosting/bc...dex_de?OpenDocument
okay und nu?
welche investitionen zu welchen arbeitsplätzen.
wie sieht es in den anderen bereichen aus.
es geht darum das viele leben können und das nicht zu alg2 bedingungen.
übrigend würde ich fast wetten das die meisten angestellten dort aus nicht mv zusammenhängen kommen.
aber du hast recht es ist mv.
welche investitionen zu welchen arbeitsplätzen.
wie sieht es in den anderen bereichen aus.
es geht darum das viele leben können und das nicht zu alg2 bedingungen.
übrigend würde ich fast wetten das die meisten angestellten dort aus nicht mv zusammenhängen kommen.
aber du hast recht es ist mv.
falsch. die gelder kommen aus dem westen, aber die meisten hellen köpfe kommen hier aus mv. wir haben echt viele hier an den unis sitzen die noch was werden und ihren teil dazu beitragen. nur es geht nicht alles von heute auf morgen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.