Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

ja luete hier können wir ablästern auf paar profile hier
Also wirklich hier ist aber auch menschen trine ???
02.11.2011 - 6:44 Uhr
Ja um sonds habe ich ja die gruppe ja nicht gemacht den können wir freunde auch mal uns hier zurück ziehen und uns frei fühlen und in immer zu jeden nett sein ---___---°°°° den können wir so über einige ab lästern bohar ich gebe die ein tipp schreibe nie die puschel c an die denkt gleich du bist ein perverser und noch was ne. und wenn du die anschriebst brauch die lange omg sage ich nur --__--°° ich habe die mal gefragt warum die lange braucht um zu antworten sie sagt frech zu mir das ist nicht auf jedes anschreiben AW toll ich mein wo zu ist den hier trine ??????????? Um sich zu persen tirnen oder was und die feeunde die die da hat das sind bestümmt auch perverse grins * lautes lachen *
02.11.2011 - 6:56 Uhr
Oh man das ist denn das für eine. ^·^°° die muss ich mal angucken ist das eine deutsche oder eine japanerin weil ich glaube ich habe hier eine puschel c gesehen --__--°°°
02.11.2011 - 7:10 Uhr
So habe jetzt mein frage selbst beantwortet oh mein gott was ist das den für ein hahahahahahahahaha.....................die sieht egentwie ähklich aus ^·^°° also mein typ von frau wär das nicht gott des willen mein kleiner sohn hätte auch angst von der
02.11.2011 - 7:19 Uhr
Wie kann nur ein frau nur sowas von dir denken das du mir das ein willts total bescheuert --__--°°° die hat ja nicht mehr alle. die sie bestümmt so ein mit tussi gehabe. und bla bla bla
02.11.2011 - 7:27 Uhr
Ja was halt tussis machen ne
02.11.2011 - 9:45 Uhr