Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

jo cool ne ^^°
naja ich sage ja auch zu dir ohne das du mich aufforder hab dich lieb aber bei dir kommt ja kaum was raus -.-
01.02.2012 - 0:36 Uhr
hmm das liegt darn das ich meine gefühle nicht zeigen kann füher hatte ich das ja bei dir immer ich habe lieb gesagt und gemail da waren wir in der 4 ten oder 5 ten klasse ja und da kamm auch fast nie zurück ausser jetzt aber jetzt bin ich halt so ......
01.02.2012 - 0:40 Uhr
ja kannst mal sehen das ich früher keine gefühle zeigen konnte aber datran kann ich mich nicht erinner das du sowas zu mir gesagt hattes vielleicht bin ich ein vergessliger tiger wie dein onkel koji heheheh ^//^°
01.02.2012 - 0:43 Uhr
doch früher war ich so das ist ja schade das du dich nicht mehr erinnern kannst denn war das füher alles um sondst
01.02.2012 - 0:45 Uhr
ja sorry kann mich echt nicht tran erinnern kannst froh sein das ich jetzt meine gefühle zeigen kann ^^°
ach brauchst du nicht traurig sein ok dafür bekommst du es doch alles wieder zurück
01.02.2012 - 0:47 Uhr
naja jetzt ist das zu spät -.- jetzt kann ich nicht dafür meine gefühle zeigen
hmm naja interessirt doch kein schwein du krigst ja immer von paar freunde zu hören und ich -.- hmm naja egal wie gesagt
01.02.2012 - 0:50 Uhr
was kann ich den dafür das meine freunde das zu mir sagen ,wenn ich auch sage das ich die lieb habe die sind wie eine große familie für mich ^^ deshalb sage ich das auch zu denen
01.02.2012 - 0:53 Uhr
du bist echt nachtragent ^^° ist aber nicht böse gemeint
du weißt doch ich bin einer vergesslicher alter tiger hehehe ^^°°°
01.02.2012 - 0:54 Uhr
^^° ähm ja du hast auch mit einfachen menschen zu tun die das von alleine sagen ich muss ja immer betteln naja das werde ich jetzt nicht mehr machen entwieder die sagen das oder nicht ich kann ja schlissig nix darfür das die mich nicht leiden können ^^ ne
01.02.2012 - 1:02 Uhr