Forum

Thema: "jörg haider ist tot"

Armand
11.10.2008 10:47
Gast
Der österreichische Rechtspopulist und Kärntner Landeshauptmann (Ministerpräsident) Jörg Haider ist tot. Der 58-Jährige kam am frühen Samstagmorgen bei einem Autounfall in Klagenfurt ums Leben, wie die Polizei im Bundesland Kärnten berichtete.

Haider, der Chef der rechten Partei Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) war, sei allein mit seinem Dienstwagen auf dem Weg nach Hause gewesen. Die genaue Unfallursache ist noch ungeklärt.

Haider habe kurz vor dem Unfall auf der Loiblpass-Bundesstraße ein anderes Auto überholt, berichtete die Polizei. Danach sei er mit seinem Wagen aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, eine Böschung hinunter geschleudert und habe sich überschlagen. Haider habe schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich erlitten, an denen er wenig später gestorben sei.

quelle: yahoo.de

just for info

Blumenvase
11.10.2008 11:18
Gast
mein opa ist auch schon tot
interessiert das jemanden?

Armand
11.10.2008 11:41
Gast
hätte ich das nur früher gewusst, ich hätte dazu einen thread eröffnet @vase

Blumenvase
11.10.2008 11:48
Gast

Ultima01
11.10.2008 12:09
Gast
Ob Haider nun tot ist oder Karl Ranseier ! ...Er war zwar populär und mal fast Kanzler aber dennoch nichts anderes als ein scheiss verkappter Nazi.

Nachwuchsmoderator
11.10.2008 12:32
Gast
peter pan lebt^^

Armand
11.10.2008 13:57
Gast
einen menschen auf "nur verkappter nazi" reduzieren halte ich für falsch. er war AUCH ein nazi trifft es vielleicht besser.

Armand
11.10.2008 14:05
Gast
wäre er NUR ein verkappter nazi gewesen dann hätte er vielleicht in ostdeutschland gehockt, parolen geschwungen und öttinger gesoffen.

*hust*

Toro
11.10.2008 14:34
Gast
Komisch nur , dass es österreichische Nazis immer weiter gebracht haben , als die aus Ostdeutschland . oO

Armand
11.10.2008 16:32
Gast
man sollte sich mit einer person wie haider schon etwas besser auskennen um hier eine beurteilung einzuschreiben. nicht nur immer bild lesen, besser mal bilden.

angekommen?

Kristblod
11.10.2008 16:46
Gast
Egal, was er war. Immerhin war er ein Mensch. Egal welch politische Richtúng.
Ich hasse beide Extreme, die linke, wie auch die rechte, aber den Tod wünsche ich keinem. Somit R.I.P.

Crusty1704
11.10.2008 17:38
Gast
naja letztendlich isses nur ein weiter politiker der sich wahrscheinlich besoffen tot gefahren hat wayne interressierts

Armand
11.10.2008 18:08
Gast
falsch. haider war ein mann über den man gern reden darf. aber das setzt, ich wiederhole mich gern, vorraus das man seine geschichte kennt. ein sehr interessanter mann und mensch. und vergleiche mit adolf nazi sind nicht nur dumm sondern absolut unangebracht und höchst falsch.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.