Hallo, ich suche auf diesem Weg einen ehrlichen jungen Mann im Alter von 26-35 Jahren die genau wie ich eine feste Beziehung wollen. Ich bin eine 25 Jahre junge Frau und möchte endlich jemanden kennenlernen.
davon geht man ja auch aus das du sowas nicht suchst
07.02.2016 - 21:44 Uhr
Na bei euren kreativen Antworten,wird Sie ewig alleine bleiben,seit ihr alle zu dämlich,vernünftige Texte zu schreiben?
08.02.2016 - 0:19 Uhr
Danke Ronny Peters. das ist sehr schwierig hier vernünftige Texte zu bekommen.
08.02.2016 - 8:27 Uhr
Ist doch nicht schwer ronny sei der s.. Kostenlos ist seit dem sind fraun sehr zurückhaltend so ist das ronny
08.02.2016 - 11:12 Uhr
Die ham leider auch oft ein anner Klatsche,da haste leider Recht. Aber es gibt auch sehr vernünftige darunter,ich habe jedenfalls so eine gefunden,oder besser Sie mich!
Hallo liebe Anne, erst einmal danke noch, ist lieb von Dir. Leider passe ich nicht auch nur annähern in deine Altersvorstellung, aber auch ich denke, dass so ein Text schon aus mehr, als 2-3 Worte bestehen sollte. Ich finde, das ich noch ein junger Mann bin. *ggg*. Auch wenn es außerhalb, deiner Altersvorstellung liege. LG Peter
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Wie informierst du dich über die aktuelle Weltpolitik?