Forum
Thema: "junghans uhr"
hallo verkaufe hier meine junghans uhr sie ist tipp top und so gut wie neu hier ein paar daten dazu
* Werk: Quarz Chronograph
* Funktionen: Datum
* Quarz-Werk
* wasserdicht, 5 bar
* Stopp-Funktion
* Gehäuse: Edelstahl- Gehäuse
* Glas: Mineralglas
* Boden: Edelstahl
* Höhe: 39,0 mm
* Breite: 39,0 mm
* Stärke: 10,1 mm
* Gewicht: 65 g
* Armband: Lederarmband
weiß leider nicht was ich dafür noch so bekommen würde daher bitte angebote per pn bilder dann auch auf anfrage mfg
* Werk: Quarz Chronograph
* Funktionen: Datum
* Quarz-Werk
* wasserdicht, 5 bar
* Stopp-Funktion
* Gehäuse: Edelstahl- Gehäuse
* Glas: Mineralglas
* Boden: Edelstahl
* Höhe: 39,0 mm
* Breite: 39,0 mm
* Stärke: 10,1 mm
* Gewicht: 65 g
* Armband: Lederarmband
weiß leider nicht was ich dafür noch so bekommen würde daher bitte angebote per pn bilder dann auch auf anfrage mfg
Manchmal hilft es auch eine Modellbezeichnung mit anzugeben... Der ein oder andere hier kennt auch google
oh sorry vergessen mach ich doch glad
also so steht es im netz Junghans 041/7377.00, QUARZ CHRONOGRAPH
und meine preis vorstellung liegt ca bei 80€
also so steht es im netz Junghans 041/7377.00, QUARZ CHRONOGRAPH
und meine preis vorstellung liegt ca bei 80€
Hilfreich für einen erfolgreichen Verkauf ist es auch immer, Bilder des Artikels mit zu veröffentlichen. Das dürfte bei deutlich mehr Leuten Interesse wecken als ein schnöder Text, mit dem am Ende niemand etwas anfangen kann.
aber mit ---> Junghans 041/7377.00, QUARZ CHRONOGRAPH findet man was 
http://www.corner-shop.de/jun....pl?refnr=041737700

http://www.corner-shop.de/jun....pl?refnr=041737700
hmm ... Geschmackssache. Ich find Lederarmband unpraktisch (Wasser) und das güldene wirkt konservativ, sehr konservativ. Verstehe gar nicht, daß ein 24jähriger mal sowas zugelegt hat.
Ansonsten: Junghans ist ne vernünftige Marke, hatte vor Jahren auch mal eine - keine Probleme.
Stehe aber seit 5 Uhren auf Tissot.
Ansonsten: Junghans ist ne vernünftige Marke, hatte vor Jahren auch mal eine - keine Probleme.
Stehe aber seit 5 Uhren auf Tissot.
ja gut is halt geschmackssache... wobei mich das lederarmband am meißten stören würde..
habs mir aber irgendwie abgewöhnt uhren zu tragen
habs mir aber irgendwie abgewöhnt uhren zu tragen
danke @skip die mit dem gold rand is es also falls bei jemandem intresse besteht der kann sich ja dann mal melden die 80€ sind auch nur vhb und ich hab se mir nicht selber gekauft hab se zu weihnachten bekommen finde se aber zu leicht am arm mfg
Zeit wofür? Für ne neue Uhr? Kauf dir lieber ne Uhr, die etwas länger mitmacht, da hat man dann mehr Freude dran 
Aber um mal zur Sache zu kommen: OFF TOPPIC! Hier geht es um die Junghans-Uhr. Wenn ihr allgemein über Uhren quatschen wollt, macht doch einfach ein neues Thema dafür auf? Das dürfte dem Verkäufer sicher lieber sein als irgendwelches Herumgelaber, das mit seiner Uhr wirklich nichts zu tun hat.
Grüße, QuDDel

Aber um mal zur Sache zu kommen: OFF TOPPIC! Hier geht es um die Junghans-Uhr. Wenn ihr allgemein über Uhren quatschen wollt, macht doch einfach ein neues Thema dafür auf? Das dürfte dem Verkäufer sicher lieber sein als irgendwelches Herumgelaber, das mit seiner Uhr wirklich nichts zu tun hat.
Grüße, QuDDel
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.