Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

kein mittagschlaf
38, Rostock
meine große (2jahre) möchte seit anfang dieser woche kein mittagschlaf machen... sie kommt immer wieder raus ausm bett.. hab schon alles versucht.. hab mich mit hin gelegt hab sie in der stube auf die couch gelegt hab sie bei uns ins große bett gelegt.. nichts hilft.. hat sonst immer gut geschlafen... sie ist die woche zur hause weil sie bissel krank war.. sonst ist sie bei der tagesmutti da schläft sie auch immer super...

dadurch das sie mittags net schläft ist sie ab 16 uhr nachmittags unausstehlich...

habt ihr paar tips???
23.02.2011 - 12:14 Uhr
bunnydelux
Versuch sie sonst mal 16Uhr, wenn sie unausstehlich wird nochmal hinzulegen, vielleicht schläft sie ja dann ne Runde!
23.02.2011 - 12:29 Uhr
32, Rostock
hast es schonmal mit asiatischer beruhigender musik probiert??? also musk ohne stimme???
23.02.2011 - 12:34 Uhr
38, Rostock
sie haben so eine spieluhr im zimmer wo manchmal mit stimmen musik läuft manchmal nur musik ohne stimme... abends ist das ja alles kein thema da geht sie jetzt zur zeit schon kurz anch 18 uhr ins bett ... und bleibt liegen und schläft zur zeit sofort ein... früher ging sie immer erst zwischen 19-1930 ins bett...
23.02.2011 - 12:49 Uhr
32, Rostock
hm. ´vllt hat sie grad sone phase????....wie gesagt hättest die musik leise angeacht die danneben gesetzt sie evtl gestreichelt und wenn ihr die augen zufallen wärst du rausgegangen....asiatische musik is ja noch was ganz anderes wie ne kinderspieluhr.... sonst wüsste ich jetzt auch nur noch das:... legst sie ne std nachm mittag hin....dann ist das essen gesackt ?! vllt funzt das ja.......
23.02.2011 - 12:59 Uhr
46, Rostock
oder sage ihr das ihr körper die ruhe nach dem essen braucht um zu wachsen..sie muss ja nicht schlafen, sie kann ja auch im bett ein buch anschauen oder mit ihrer puppe oder so spielen, aber im bett..es ist wirklich so das der körper die ruhe brauch....fragt die ärztin bzw die päädagogin...hat bei meinem großen damals auch geklappt..er hat auch mit 2 jahren kein mittagsschlaf gemacht...er lag aber ruhig im bett..
oder du sagst wenn sie schläft auch wenn es nur ne halbe stunde ist bekommt sie was schönes zb..ein lolli...
23.02.2011 - 14:05 Uhr
37, Rostock
denn will sie immer ein lolli,das finde i keine gute idee
23.02.2011 - 14:09 Uhr
46, Rostock
muss ja nichts süsses sein irgendwas was sie gerne macht..ein bisschen bestechen schadet nicht..
23.02.2011 - 14:12 Uhr
38, Rostock
bestechen hab ich schon versucht denk mal liegt daran weil wir ja die tage nur zu hause waren und nicht wirklich raus konnten weil sie krank ist... morgen muss ich ja wieder zum arzt heißt dann ommt sie wieder bissel raus mal schauen vllt schläft sie ja morgen dann...
23.02.2011 - 15:23 Uhr
ja schön mit bella rausgehen
damit sie schön kaputt ist
23.02.2011 - 17:23 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was hältst du vom Gedenken an die Verbrechen und die Opfer des Nationalsozialismus?