Forum

Thema: "kostenlos abräumen"

Apathie
02.12.2009 23:28
Gast
Kein Werbescherz sondern kostenlose Waren erhalten (von flachbildschirm bis zur Wii )

Hallo erstmal...habe es am anfang auch nicht geglaubt aber ein freund hat es mir bestätigt und er meinte das es wirklich klappt. ihr könnt ja erstmal die Prämien anschauen und dann immer noch entscheiden. also wenn ihr genauso wie ich auf den geschmack gekommen seit dann klickt einfach auf meinen link und meldet euch bei interesse an. ihr könnt euch auch nochmal auf der internetseite belesen um zu sehen das es wirklich völlig kostenlos "" wenn ihr euch nun über diesen link angemeldet habt dann bekomme ich einen geworbenen freund gutgeschrieben.ab 4 geworbenen freunden bekommt man schon prämien.also ihr müsst allen euren freunden bescheid sagen und so kommt ihr schnell zu einem nagelneuen flachbildschirm oder einem ipod oder einer xbox360 oder einem nintendo ds oder einer wii usw...ciao

Werben Sie weitere Mitglieder und erhalten Sie pro aktivem Mitglied eine weitere Gutschrift auf Ihr Konto.

Nach einer Überprüfungs- und Bestätigungsphase der Bestellung, wird Ihre kostenlose Wunschprämie frei Haus geliefert.

da wird nie ein paket raus gehen

Rost O.
03.12.2009 3:48
reg. Mitglied
Und wozu dieses sinnfreie Thema? Ist doch wohl logisch!

Und warum wird das Thema: http://www.mv-spion.de/commun...ten-denken/117036,1 nur geschlossen und nicht gelöscht?

Den Ref Link hätte ich zumindest rausgenommen.

Der Kaui
03.12.2009 4:32
Spion Team
Sie wählen im Mitgliedsbereich ein Partnerangebot aus, und nehmen dieses Partnerangebot wahr. Nach der Wahrnahme erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Gutschrift.

schon klar völlig kostenfrei und voll super..

schneeballsysteme sind doch mittlerweile verboten wenn ich nicht irre... schade eigentlich

Blumenreiter m.
03.12.2009 10:25
Gast
Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond"? Sagt die andere: "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!

kann ich nur dazu sagen...

Stephan C.
03.12.2009 12:05
Gast
'Nur' geschlossen, um offen zu demonstrieren, dass wir solche Inhalte hier nicht dulden. Mittlerweile wurde das Thema auch entfernt.

Grüße, QuDDel
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.