Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

leere fragen und noch mehr fragen
wenn man alles anders sieht, denkt und alles vorbei is, wie warum hängt man immer noch an der person?
ich habe die fragen und sie sagt mir nie antworten.
is es echt so wenn schluss is is schluss?
wie seht ihr das, eigentlich kann sie mir doch die antworten auf meine fragen geben, sie meinte will nichts und wird nichts mehr..
wo vor hat sie angst das sie mir das ehrlich nicht sagt??
25.04.2011 - 15:33 Uhr
claudi1810
wie leicht hat sie ja ein gründ da für das sie dir das nicht sagt
25.04.2011 - 15:36 Uhr
aber was für nen grund sollt es sein?? das es einfach nicht ernst gemeint war von ihr?
25.04.2011 - 15:57 Uhr
claudi1810
has sie denn noch gefühle für dich gehabt oder ganicht gefühle komm und gehen auch wieder es kommt drauf an wie eure beziehung gelaufen ist das sie sich gesagt hat das geht nicht mehr mit uns beide und das sie sluss gemacht hat mit dir mir gin das genauso mit mein ex
25.04.2011 - 16:04 Uhr
naja sie sagte war glücklich und so, denn hab ich schluss gemacht.. und wollt sie wieder da meint sie ja gefühle hat se noch aber sind nicht so doll das sie gleich wieder ja sagen kann.. naja denn is wieder was passiert hin her.. letzten sonntag wolt sie zur not noch bei mir pennen obwohls hieß das sie erst mal über nacht nicht bleibt, und am mittwoch hing sie mit irem ex ex rum.. und freitag war er über nacht bei ihr wieder, und ich weiß das sie zu ihm meint sie kann sich nen neuanfang gut vorstellen.. aber versteh das alles nicht damals hat sie während sie mit ihm zu samm war für andern gefühle gahabt selbst gesagt mit mirr war sie glücklicher als mit den andern, weiß auch das sie nicht ehrlich war in der beziehnung, eigentlich viel dagegen das ich noch an ihr hängen müsst.. aber tus irgendwie nach all der scheiße..
25.04.2011 - 16:14 Uhr
claudi1810
denn spield sie mit deinen gefühle rum
08.05.2011 - 12:56 Uhr