Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

leibe und schmerz, hoffnug und trauer, liegen so dich zusamm
das kennt bestimmt jeder von euch was habt ihr so durch gemacht. bei mir ist es eine scheidung dachte nie das es da zu kommt doch leider hatte sie mich wegen ein anderen verlasen und ist mir auch so fremd gegangen . es kommt im leben immer anders wie man denkt . doch das gute aus der ehe ist mein sohn er ist mein ein und alles
08.12.2010 - 23:45 Uhr
36, Damshagen
Oh das ist nicht schön, das tut mir leid dass sie dir dann noch so zugesetzt hat, aber ja, ihr habt ein leben in die welt gesetzt und der kleine will geliebt werden^^

naja ich hatte leider, bis jetzt, nicht son glück in der liebe gehabt. mein erster freund hat mich wegen einer anderen verlassen, mein zweiter hat mich mit seiner minderjährigen ex betrogen und naja bei dem nächsten bei dem ich gefühle bekommen habe der wollte mich nich ... mein freund jetzt .. naja bin glücklich aber wegen seiner psychischen probleme kann er keine gefühle zeigen und lässt sie auch nicht gerne zu, aber mit mir geht es ihm schon besser und ich glaube das hat schon was zu heißen wenn cih die erste frau in seinem leben bin durch die er mit seinem kopf klar kommt, oder? ...
und er arbeitet daran gefühle zu zulassen nur für mich ... is doch was oder?^^ ....
12.12.2010 - 21:34 Uhr
32, Güstrow
ich war mit meinem ex 1 jahr und 3 monate zsm ich hatte 2 hüft ops

hammer schlimm naja

als alles vorbei war wir haben uns nur noch gestritten vor 2 wochen hat er schluß gemacht...

und jetzt hat er neh 25 jährige

hat er mich überhaupt die letzten wochen geliebt ich glaube es eher nicht mehr

ich bin hammer erzweifelt und hammer am ende
12.12.2010 - 21:48 Uhr
Hardstylejunky
ich weiß echt nicht weiter ich hab momentan ein paar frauen kennengelernt und mir fällt die wahl zwischen einem Freiwildleben und einer beziehung ziemlich schwer ich will keinem von beiden weh tun weil beide sehr nett sind und dennoch fühle ich für beide etwas aber irgendwann sehne ich mich wieder nach meinem freiwildleben ich glaub es ist ein fehler mich zu verlieben
13.12.2010 - 22:47 Uhr