Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

mehr fällt euch nicht ein
Der Todestag rückt näher und keiner verliert mehr ein Wort über Robert r. So viele kannten ihn und sind Mitglied dieser Gruppe aber keinen fällt was ein...aus den Augen aus den Sinn...schade eigentlich..
20.04.2011 - 15:35 Uhr
Robert
Hi mein Engel mir laufen tränen aus den Augen ,sei als wehre ich gefallen ich wills nich glauben..ich rufe deinen Namen warum sagst du nichts ???
Ich will dich wieder hier bei Freunden und Familie ..lass es sein wie früher lass uns reden über Ziele du bist wunderschön und trägst weise Flügel es hat sich viel verändert ich weiß du bist hintern Hügel ,ich weiß du kannst uns sehnen schau was ich bis heut gekonnt ....ich war am ende bis ich dein a Schuss auf fing...ich hielt ihn in der hand und wollte danke sagen...
Ich suchte dich doch du warSt nich da...ich wollt noch so viel sagen

Bis zum Himmel und zurück ..doch bin ich da geht es nich mehr dann muss ich oben bleiben das wehre viel zu schwer..

Du hast von oben diese macht und du siehst zusammen haben wir oft gelacht. Es ist schmerzhaft aber aber war...es ist traurig und tut weh wenn ich deine Bilder in meiner Erinnerung seh...
Bitte schütze mich und alle die dich lieben denn wir werden bald zusammen oben sitzen und ums ehrlich wieder sehen
20.04.2011 - 16:32 Uhr
45, Rostock
[url=http://www.dreamies.de][/url]
23.04.2011 - 12:39 Uhr