Forum
Thema: "modis?????"
könnt ihr die threads nicht einfach löschen, die ihr sperrt??????das verbraucht hier doch sonst wieder nur platz
@Chili was denn hier nun passiert???? Klär mich mal einer auf! Wer ist moderator??? Und welche Threads wurden gesperrt? sonst wurden doch immer alle gelöscht die nicht gefallen haben
Und vorallem jemandem etwas an den kopp knallen und nicht auf die antwort warten ...
@burnii: netter text , teilweise auch richtig aber du machst die erfahrung schon selbst ...
@burnii: netter text , teilweise auch richtig aber du machst die erfahrung schon selbst ...
leider nicht, andererseits ist es gar nicht so verkehrt dinge für die ewigkeit zu konservieren, morgen wirst du sie schon gar nicht mehr sehen da viele neue dazugekommen sind
@Tretroller:
Die Erfahrung mache ich schon fast 14 Jahre lang, du bist einer von vielen die sich Beschweren, dafür habe ich Verständnis, als ich damit anfing war ich Chat-Scout bei AOL, dann dort Forum Scout und nun mach ich ähnliches hier und auf ein paar anderen Boards, die sich aber mehr mit Technik beschäftigen...
Das muss als "Ultimate Answer" erstmal reichen
Die Erfahrung mache ich schon fast 14 Jahre lang, du bist einer von vielen die sich Beschweren, dafür habe ich Verständnis, als ich damit anfing war ich Chat-Scout bei AOL, dann dort Forum Scout und nun mach ich ähnliches hier und auf ein paar anderen Boards, die sich aber mehr mit Technik beschäftigen...
Das muss als "Ultimate Answer" erstmal reichen
@alice....seid heute ist hier das forum unterteilt und dazu wurden neue modis gesucht, jeder hans wurst konnte sich dfür bewerben ausser die die negativ aufgefallen sind.....ich habe es trotzdem probiert, ich wurde abgelehnt...:0(...egal...nun sind burniii und fox modi
welcher thread wurde denn zum beispiel geschlossen? Ich komm hier drauf überhaupt nicht klar....bin total verwirrt....ist alles irgendwie unübersichtlich oder einfach nur fremd
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.