Forum

Thema: "mysteriös ?!"

Marco V.
06.02.2010 6:27
reg. Mitglied
wie erklärt sich das, dass tracks wie "nothing else matters" von metallica oder "viva la vida" von coldplay auf den vorderen rängen der single verkaufcharts derzeit zu finden sind? die tracks, vorallem metallica sind dorch uralt. das sie gekauft werden ist klar, aber warum in der hohen stückzahl, es gibt doch keine besonderen anlässe oder war nothing else matters ein alljährlicher weihnachtssong wie eins "wham" oder andere zu verzeichnen ist. würd mich ma interessieren ^^

Fabelhafte AnnGeeLee
06.02.2010 7:42
reg. Mitglied
hmmm...metallica war zu meinen teenie-disco tagen immer der rausschmeißer...dann schlichen alle langhaarigen rocker besinnlich auf den tanzboden, mit ner buddel oettinger inner hand, um ihrer band gebühren tribut zu zollen...

Aspergo a.
06.02.2010 12:54
Gast
wo haste die bands denn gesehen?? laut media control sollten dort andere zu finden sein

Marco V.
06.02.2010 14:34
reg. Mitglied
@wotan, in den letzten wochen laut den charts immer wieder alte kamellen. aber danke für den link neo24,das erklärt einiges. die leute haben wohl echt nix zu tun lach

Fair T.
06.02.2010 15:35
Gast
das ist doch schon ein alter hut

Davi d.
06.02.2010 18:16
Gast
ch bin aber auch der Meinung, dass ein altes beklopptes Lied eher auf Platz 1 gehört, als diese kreirten "Stars" aus dem Container oder diesen ganzen Casting Shows.

Ich find die Aktionen geil

Liebste Göre Der Welt
08.02.2010 12:45
Spion Team
Einfach IP Pool ausschöpfen dann kann da keiner Unsinn machen, naja wenigstens den BRAS kriegt man leer. Und diejenige auf den gelcihe BRAS haben erstmal Ruhe für ne Weile...

#!/bin/sh

i=1
while
[ $i -le 100 ]
do pon dsl-provider
i=`expr $i + 1`
sleep 1
done

wenn man da " [ $i -le 100 ]" noch ein bis zwei nullen dranhängt, wär der IP-Pool für den BRAS wohl ausgeschöpft. Na Ja ich lass es mal wieder und mach mich vom Acker.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.