Forum

Thema: "nach meim beitrag zu liebesrose"

17.10.2007 19:51
Gast
bekam ich folgende nachricht von ellenrostock21:

sag mal gehts dir gut oder was läst du für eins cheiß vom stapel in forum warscheinlich fickst du mit sowas rum ich sag mal ich kenn sie schon jahre lang sicher hateauch nicht immer supperverhältnis zu ihr aber ihr soltet euch mal schäm die kinder mit reinzuziehen und meinst du du bist schön warscheinlich brauch dein freund selbst ne tütte stimmt du sprichst ja von dir selber kleiner tip schau erst mal dich an vor du dein maul aufmachst
ich urteil nicht gern über menschen die ich nicht kenn aber du bist für mich einfach nur stroh doof hofendlich fligst du mit dein schandmaul mal richtig auf die fresse

17.10.2007 19:53
Gast
Meine Antwort:
Danke der Nachfrage ja mir gehts gut mir gehts sogar sehr gut!!! Mit was oder wem ich Geschlechtsverkehr vollziehe geht dich zwar garnichts an, aber egal!!! Sieht man doch auf dem Foto mit meinem Mann und nein er zieht mit nichts über den Kopf und er macht auch nicht das Licht dabei aus, denn wir lieben es uns dabei zu sehn!!! Wann hab ich von mir gesprochen? Weißt du wie egal es mir ist das sie deine Freundin ist??? Es denken viele wie ich und das zeigt das Forum!!! Denkst du ich würde wollen das meine Kinder mit ihren Kindern spielen??? NEIN AUF KEINEN FALL!!! Denn sie ist billig so wie jede andere die sich durch solche Fotos profilieren muss!!! Wer von uns beiden doof ist überlasse ich der Rechtschreibung und dem Schulabschluß!!! Danke Wünsche ich dir auch!!!

Ellen...:

oh mann bist du billig ich denk mal die kinder haben damit nix zu tun udn die bilder sind meiner meinung harmlos noch udn den hab ich rechtschreibfehler udn darum bin ich noch lange nicht so löd wie du wer versteckt dne seine bilder mit mal hast angst weil du so häslich bist oder was reiß dich mal zusammen wa sdu von starpel lassen tust auser dem weist du wie häslich dein bild ist in lack udn leder udn dne reist du dein maul auf du bist einfach nur billig in mein augen udn prüde

Ich:

Ich billig??? Gehts noch??? Die Kinder werden sich schämen für ihre Mutter, wenn sie alt genug sind!!! Wenn man Verstand hat weiß man das auch!!! Harmlos sie hat bisauf Tanga und BH nichts an und das nennst du harmlos, werd erwachsen du Kind!!! Mädel du hast nicht einfach nur Rechtschreibfehler du bist sogar zu dumm um PUNKT und KOMMA zu setzen!!! Ich hab die Bilder nur noch für Freunde sichtbar, weil ich es satt habe das mich die Kerle anmachen!!! Und du solltest deine Fotos komplett rausnehmen so fett und häßlich wie du bist!!! Mein Bild in Lack und Leder stellt keine billige Bitch da, es hat mit meiner Einstellung zu tun oder bist du zu blöd um zu raffen das es Springerstiefel sind??? Und ja ich bin sehr prüde... Ich bekomm hier echt einen Lachkrampf!!!

Rost O.
17.10.2007 19:53
reg. Mitglied
Private Nachrichten gehören nicht ins Forum.

17.10.2007 19:54
Gast
Sie:

erst schau mal wie alt du bist udn 2 glaub ich nicht das ich dümer binals du auser dem udn bin ich halt dick udn mir doch egal steh ich zu besser als son magersüchtiger hungerhacken wie du ne udn 2 vor du dein maul auf machst warum ich dick bin ich war vor mein kind auch schlank udn habe nur durch mein kind zugenommen aber das kann sowas dummes wie du nicht wissen udn ob springerstiffel oder nicht intresirt mich nicht du bist in ein punkt aber nicht anders als sie weil du inunterwäsche da sitzt oder willst mir weiß machen du gehst so raus udn arbeitest so ob wohl trauc ich dir auch noch zu udn warum sollen sich ihre kimder schäm später nur weil sie sich in desus zeigt lach mich weg wie naief bist du den sag mal weist du wie viel aufen strich gehen udn kinder haben und oder die sich ausziehen vor der cam udn so udn kinderhaben genügend das hat ix mit zu tun ob man kind hat oder nicht ich denk mal sie ist alt genug um zuwissen was sie macht udn bis jetzt hat sie sich immer um ihre kinder gekümmert aber wenn du mal schauen würdest gibs hier noch viel schlimmere bilder als ihre aber anscheint hastdie noch nicht gesehen zum beispiel macktbilder udn so aber über leg mal das liegt an den admins wenn sie die zulassen

Ich denke ich gönn auch euch den Spaß...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.