Forum
Thema: "nachrichten"
hi @ all,
habe probleme mit nachrichten schreiben, kann sie lesen aber kann nicht zurück schreiben
hoffe das ihr mir helfen könnt
mfg denner2150
habe probleme mit nachrichten schreiben, kann sie lesen aber kann nicht zurück schreiben
hoffe das ihr mir helfen könnt
mfg denner2150
Dann hat der Absender dih offensichtlich gesperrt oder es besteht eine Alterssperre.
mfG das Spion Team
mfG das Spion Team
danke für die schnelle antwort
und was könnte ich jetzt dagegen tun, weil alterssperre ist irgendwie blödsinn
und was könnte ich jetzt dagegen tun, weil alterssperre ist irgendwie blödsinn
das seh ich auch so...ich will auch nicht von kleinen pippis angeschrieben werde und habe auch eine alterssperre drin...
Welcher Browser wird verwendet? Welches Betriebssystem? Werden Browser-Plugins verwendet? Ist Java-Script aktiviert?
soviel ich weiss..hat er opera versucht..firefox....nichts hatte geklappt...ob pluginsoder java skript..keine ahnung...
Besteht das Problem bei meheren die er schreiben möchte oder nur wenn er einer bestimmten Person schreiben will... Also kann er überhaupt irgend jemanden schreiben?
er kann überhaupt keinem schreiben..das ist das problem...wenn er nachrichten erhält..kann er die zwar öffnen..aber denen nicht schreiben..das gesamte feld fehlt..wo er reinschreiben kann....
Kann es sein, dass mehrere Personen ihn gesperrt haben? Können wir bitte mal einen Screenshot davon bekommen?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.