Forum
Thema: "nachrichteneingang"
so ich auch mal...
warum kann ich meine nachrichten nicht mehr lesen..sofern ich auf posteingang gehe, knallt er mich raus ..und kann mich wieder einlocken...
und bitte nur ernstgemeinte tipps...
schwachmaten bitte weitergehen
danke
warum kann ich meine nachrichten nicht mehr lesen..sofern ich auf posteingang gehe, knallt er mich raus ..und kann mich wieder einlocken...

danke
so ich auch mal...
warum kann ich meine nachrichten nicht mehr lesen..sofern ich auf posteingang gehe sehe ich nur ne leere Seite..
danke
warum kann ich meine nachrichten nicht mehr lesen..sofern ich auf posteingang gehe sehe ich nur ne leere Seite..

danke
*hust*
ich hätte jetzt einen frischling erwartet ^^ --> probleme nach der umstellung?! ;o)
is bei mir auch so...
ich hätte jetzt einen frischling erwartet ^^ --> probleme nach der umstellung?! ;o)
is bei mir auch so...
das wäre das erste und einzige problem überhaupt...die eine les ich ..und die nächste kommt ne leere seite?..naja..abwarten...
so interessant sind die nachrichten ja auch nicht...kann ich mit leben..
mim uffn rücken klopf...alles klar hoff ich
nachwuchsmoderator rausschmeiss...nachäffen kann jeder...selbstdenken is in...
so interessant sind die nachrichten ja auch nicht...kann ich mit leben..
mim uffn rücken klopf...alles klar hoff ich
nachwuchsmoderator rausschmeiss...nachäffen kann jeder...selbstdenken is in...
was meinst du was ich fuer ein stress habe zeigt mir staendig leere seiten...
kann mal einer von euch die leute mal dazu bewegen den schrott-server wieder in gang zu bekommen??? verdammte axt!
kann mal einer von euch die leute mal dazu bewegen den schrott-server wieder in gang zu bekommen??? verdammte axt!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.