Forum
Thema: "netzteil info"
moin moin..
hat jemand von euch zufällig ne eumex 504 pc usb zu hause stehen und kann mal auf das netzteil gucken welche angaben da drauf stehen?? nachdem ich grad nen A/B wandler gesprengt habe, wollt ich nich noch ne eumex drauf packen
netzteile hab ich zu hauf, aber ich weiß nich welches das original ist...
hat jemand von euch zufällig ne eumex 504 pc usb zu hause stehen und kann mal auf das netzteil gucken welche angaben da drauf stehen?? nachdem ich grad nen A/B wandler gesprengt habe, wollt ich nich noch ne eumex drauf packen
netzteile hab ich zu hauf, aber ich weiß nich welches das original ist...
Artikelbezeichnung: Eumex Netzteil
Funktion einwandfrei !
Hersteller: verschiedene (ich kenne schon drei)
Lieferumfang: 1 Stück
Zustand: wie neu (zugesicherte Eigenschaft)
Spannungen:
Primär: 230 V
Sekundär:
46V AC ~300mA
45V AC ~30mA
9V AC ~200mA
Bei positiven Bewertungen versende ich direkt auf Rechnung, das spart Zeit! (kein Rechtsanspruch).
Funktion einwandfrei !
Hersteller: verschiedene (ich kenne schon drei)
Lieferumfang: 1 Stück
Zustand: wie neu (zugesicherte Eigenschaft)
Spannungen:
Primär: 230 V
Sekundär:
46V AC ~300mA
45V AC ~30mA
9V AC ~200mA
Bei positiven Bewertungen versende ich direkt auf Rechnung, das spart Zeit! (kein Rechtsanspruch).
bitte ausgangspost lesen
)
ich hab mehrere und wie ich gerade feststelle, nach den angaben, hatte ich das netzteil für ne eumex an nem AB wandler ----> merke: macht das bitte nich nach.. ich rauch schon wie ein schlot um den geruch von verbretzeltem plastik aus der bude zu bekommen
ich glaube das müsste es sein, die werte stimmen zumindest..
wenn ich in ner halben stunde das ding nich zu gemacht habe, dann bitte nen notarzt schicken (dephibrilator brauch aber nich dabei sein^^)
ich hab mehrere und wie ich gerade feststelle, nach den angaben, hatte ich das netzteil für ne eumex an nem AB wandler ----> merke: macht das bitte nich nach.. ich rauch schon wie ein schlot um den geruch von verbretzeltem plastik aus der bude zu bekommen
ich glaube das müsste es sein, die werte stimmen zumindest..
wenn ich in ner halben stunde das ding nich zu gemacht habe, dann bitte nen notarzt schicken (dephibrilator brauch aber nich dabei sein^^)
nee läuft.. und eumex is völliger kram.. aber ich brauch ne wandlerfunktion wenn ich über nen isdn anschluss faxen will.. und da der normale wandler wie beschrieben abgeraucht ist muss nu die eumex herhalten
bei isdn muss ich aber die endgeräte über das ntba laufen lassen und da passen nur die rj stecker.. mein fax (sowie eigentlich alle anderen) haben aber nur den analogen stecker.. da das ja nich passt, brauch ich nen wandler den ich am ntba anschließe..
und ich hab isdn wegens dem firmenanschluss.. für nen anlagenanschluss isses noch ein wenig zu früh
aber ein analoger reicht halt nich mehr aus..
und ich hab isdn wegens dem firmenanschluss.. für nen anlagenanschluss isses noch ein wenig zu früh

aber ein analoger reicht halt nich mehr aus..
aber nu läuft es, die eumex funzt und alles zugewiesen ohne weitere explosionen 
vielen dank für den link..

vielen dank für den link..
okay, ISDN ist ne Weil eher bei mir, aber soweit ich mich erinnere habe ich am NTBA sowohl digitale, als auch analoge Steckmöglichkeiten gehabt.
Egal - Faxempfang mache ich sowieso über web-Fax und zum senden nehme ich n Scanner
Egal - Faxempfang mache ich sowieso über web-Fax und zum senden nehme ich n Scanner
hab ich auch.. also den scanner.. aber der is ein wenig älter und das dauert mir dann zu lange immer
aber web fax werd ich mir auch noch einrichten..
wenn du analoge und digitale geräte zusammen hattest, dann hattest du aber definitif auch nen wandler oder ne telefonanlage mit angeschlossen.. anders gehts nich..
aber web fax werd ich mir auch noch einrichten..wenn du analoge und digitale geräte zusammen hattest, dann hattest du aber definitif auch nen wandler oder ne telefonanlage mit angeschlossen.. anders gehts nich..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.