Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

nicht alle sind so
34, Rostock
Hallo auf einer art hast du recht aber es gibt auch mütter die sehr jung kinder bekommen und die gehen super mit den klein um man darf da nicht alle über ein feld schicken
29.05.2011 - 10:28 Uhr
hi
da geb ich dir voll und ganz recht aber wen man so überlegt ist das die mehr heit davon und die ich kenne sind in dem schema dabei
29.05.2011 - 10:44 Uhr
34, Rostock
ja mag sein ich sage ja auch nicht das alle super mütter sind kenne auch welche die ihre klein kinder total vernachlässigen da kann man schon sagen schade um die klein mäuse aber es gibt auch tennie mütter die sind super
29.05.2011 - 10:46 Uhr
ich habe gesehen das du selber 23 jahre bist ( schlüpfer elli zauberhaft) und 2kinder hast. findest du denn nicht selber das du selber sehr früh mutter geworden bist??? denn ich finde kinder kriegen kinder ist doch sehr oberflächig geschrieben. wo is denn da die grenze vom alter und wenn es um das kindische verhalten geht, ist das denn nicht eine ansichtssache die sich denn auch sehr teilen kann von meinungen anderer?

und denn möchte ich auch mal ganz klar sagen/ schreiben, dass es auch gaaanz viele mütter gibt die sind 30 oder älter was weiß ich und die sind sch... mütter!!! solche hätten denn auch nie ein kind bekommen dürfen!
27.06.2011 - 21:18 Uhr
34, Rostock
so sehe ich das auch su presiosa cacho
27.06.2011 - 22:54 Uhr
tja mein alter ist richtig aber der sin der sache ist warum ich die gruppe auf gemacht habe ist für solche leute gedacht die NICHT klar kommen.ich bestreite nicht das es junge mütter gibt die verantwortung über nehmen darüber sag ich kein wort !!!! aber die gruppe ist für junge mütter die keine ahnung haben !!!!!!! dazu ist die gruppe da.
28.06.2011 - 23:35 Uhr
und woran machst du das fest das andere nicht mit dem eltern dasein zu recht kommen? und woran das du es tust?

ich frage dieses, weil ich aus erfahrung selber weiß, dass viele mit den finger auf andere zeigen und selber eigentlich auch nicht gerade ein vorbild sind für ihr kind / ihre kinder.

und denn möchte ich gern mal wissen welche mutter oder welcher elternteil sich hinstellt und sagt das sie / er eine schlechte mutter oder ein schlechter vater ist.

der punkt ist einfach das das ganze ding eine reine ansichtssache ist!!!
und nur einer selber weiß ob man selber mit der ganzen sache klar kommt und menschen die dafür geschult sind und nicht ein außenstehender der eine andere lebensart hat wie der andere vllt.
29.06.2011 - 19:32 Uhr
tja ich mein die meinung ist nun mal wichtig aber mir kommt das so vor das ihr euch angesprochen fühlt !!! und sehr lustig ist auch noch erst bild drin den auf einmal ist bild drausen naja das nicht mein problem aber sowas zeigt echt das zu verheimlichen ist und deswegen finde ich das sehr lustig weil ihr das einfach nicht verstehen tut was es heißt und welche hintergründe diese gruppe hat aber wie gesagt meinung zu sagen ist richtig aber nicht so !!! und ja meine kinder zicken zwar rum aber meine kinder sind nicht so wie andere kinder dmeine kinder wissen was sie falsch machen und was nicht ich lasse mich nicht von meinen kindern auf der nase herum tanzen so wie andere mütter !!!! mir egal weil ich kann es noch mal sagen der hintergrund warum ich die gruppe aufgemacht habe den habt ihr nicht verstanden
04.07.2011 - 16:15 Uhr
verstehe gar nicht warum du dich denn persönlich angegriffen fühlst. ich habe nur einige fragen gestellt um es zu verstehen und leider gehst du irgendwie auf keine frage vernüpftig ein.

und was ich mit meinem profil mache und was net ist mein persönliches vergnügen und muss doch noch lange nichts mit dem ding hier zu tun haben. hast doch gesehen wie ich aus schaue. und dazu is mein bild nicht draußen sondern mein profil is komplett dicht.

und ja ich habe echt keine ahnung was die gruppe zu bedeuten hat weil du es mir ja auch nicht klar sagst. ja du schriebst diese is für mütter die nicht klar kommen... also schließe ich daraus das alle mütter hier in der gruppe nicht mit den kindern klar kommen... ist ja wie bei der anonyme alkoholiker... da geht ja auch keiner rein der keine probleme mit alk hat.

????????????????????????????????????????????????????

und ich muss schmunzeln... also wenn eine mutter sich mal vom kind auf der nase rum tanzen lässt hat sie versagt... das schreibst du ja... und zeige mir ein kind was nichts tut was es nicht machen oder sagen soll... sowas gibbet gar nicht... alleine durch die sozialkontakte aus dem kindergarten oder spielplatz usw lernen die kinder sche... und wörter da schlackern mir die ohren und da es für sie cool ist wird das nachgemacht, wobei sie genau wissen das sie das nicht dürfen... und wenn es hinterm rücken der eltern ist.

kinder probieren aus testen ihre grenzen usw und das in jedem alter und da ist eine mutter nicht gleich ne rabenmutter nur weil das kind mal am rad dreht...
04.07.2011 - 19:09 Uhr
boah echt du verstehst alleine das thema nicht iss egal du musst es ja wissen mit 24 und 3 kindern so und lese mal lieber das thema so machs gut mir echt zu blöd
06.07.2011 - 18:18 Uhr