Forum
Thema: "notenbuchverpackung"
servus,
i bin akkut auf der suche nach ner schiggen verpackung fürn 15zoll notenbuch und einen großen aktenordner!
da mir diese umhängetaschen zu homosexuell rüberkommen musses n rucksack sein..... und das am besten inner goilen farbe mit goilem layout!
habt ihr n plan wo ich sowas, aber in ausgefallen, finde? webshop? ne boutique in hh oder berlin??
oder is jemand von oich schneider und kann mir sowas auf meine wünsche hin zusammenbasteln? (im bezahlbaren rahmen von um 100ois.....)
die sachen bei ebay sind alle recht unstylisch, genauso wie die webshops die ich durch habe.....
i bin akkut auf der suche nach ner schiggen verpackung fürn 15zoll notenbuch und einen großen aktenordner!
da mir diese umhängetaschen zu homosexuell rüberkommen musses n rucksack sein..... und das am besten inner goilen farbe mit goilem layout!
habt ihr n plan wo ich sowas, aber in ausgefallen, finde? webshop? ne boutique in hh oder berlin??
oder is jemand von oich schneider und kann mir sowas auf meine wünsche hin zusammenbasteln? (im bezahlbaren rahmen von um 100ois.....)
die sachen bei ebay sind alle recht unstylisch, genauso wie die webshops die ich durch habe.....
wie wärs denn mit sowas:
http://www.cyberport.de/item/1040/1001/0/1
5276/Tucano_Second_Skin_1415_Zoll_Notebook
_Large_Schwarz.html?APID=50
und dann dem rucksack deiner wahl? so mach
ich es...
http://www.cyberport.de/item/1040/1001/0/1
5276/Tucano_Second_Skin_1415_Zoll_Notebook
_Large_Schwarz.html?APID=50
und dann dem rucksack deiner wahl? so mach
ich es...
hmm son hardtop... habsch auch schon
gesehen, aber dann is ja immernoch das
problem, n großen stylischen ruksack zu
finden, der gepolsterte fächer hat, damit
nich alles rumfliegt.... von daher komm
ich um das notenbuchtragegerät nich drum
rum
gesehen, aber dann is ja immernoch das
problem, n großen stylischen ruksack zu
finden, der gepolsterte fächer hat, damit
nich alles rumfliegt.... von daher komm
ich um das notenbuchtragegerät nich drum
rum
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.