Forum

Thema: "party fotos beim spion"

Christin8957
10.08.2008 0:33
Gast
vllt gehts ja einigen anderen auch so: manchmal passiert hier monatelang nix mit aktuellen party fotos, und nun wird man hier quasi bombadiert mit -zig, zum teil sehr schlechten bildern (insbesondere von der hanse sail). da freu ich mich doch lieber auf einige wenige, sehr gut gemachte (d.h. der fotograf beweist das er ahnung von dem hat, was er da macht) fotos und diese schau ich mir dann auch gerne an (beispiel: fotos vom zuparken)

Armand
10.08.2008 11:58
Gast
thanks for info. total interessant.

Deja*Vu
10.08.2008 14:20
Gast
Liebe christin,

kennst du denn vLLt -und ganz zufäLLig natürLich- jemanden der ahnung von fotografie hat??
Dann soLL er sich hier verdammt nochmaL bewerben!!!^^

Mfg,

dein Dr.Sommer Team

Stephan C.
10.08.2008 16:02
Gast
@Christin: Die Fotosache ist wie das Wort schon sagt so eine Sache. Nur wenige Menschen wissen die Qualität eines hochwertigen fotografischen Produkts auch zu schätzen. Und viele wollen eben einfach nur 'Bilder gucken'. Wir werden zukünftig einen guten Mix aus beidem bringen. Wenn du selbst fotografisch engagiert bist, und Lust auf Eventfotografie hast, kannst du dich gerne bei uns melden, wir suchen immer nach guten Fotografen, um den Anteil der Fotografien an den Bildern möglichst hoch zu halten.

Grüße aus der Altstadt in die KTV, QuDDel
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.