Forum

Thema: "popstars ?"

08.09.2007 18:30
Gast
ich zieh mir gerade diese kommerzielle musikshow grütze rein und frage mich wo kommen nur diese ganzen idioten her ? bekommen die geld dafür das sie sich völligst zum löffel machen ?

entweder springen da die totalen schwuchteln im us5 style rum, oder total unterbelichtete dorfschönheiten. dann stellt sich mir noch die frage warum dort fast nur fremdländisch anmutende mitbürger zu sehen sind ... fragen über fragen ..

CameronDiaz
08.09.2007 18:31
Gast
meine frage : warum guckst du dir überhaupt sowas an ??? ^^

08.09.2007 18:33
Gast
das ist wie ein verkehrsunfall .. man sieht das elend, man ekelt sich aber wegschauen kann man einfach nicht ...

CameronDiaz
08.09.2007 18:33
Gast
öhmmmm doooch das geht...

08.09.2007 18:53
Gast
Hingehen und helfen aber auch nicht, oder?^^

08.09.2007 18:53
Gast
läuft da ganz einfach ab:

erst gibt es ein vorcasting. dort werden halbwegsbegabte und die schlimmsten weitergelassen. die ganzen durchschnittlichen singstar-talente kommen da schon nicht mehr weiter. immerhin wollen die leute vorm fernseher ja was zu lachen haben.

entsprechend ist also das, was zum casting gelassen, und ausgestrahlt wird.

was den hohen ausländeranteil angeht, liegt es wohl daran, dass die sich wohl gerne zum löffel machen.

an sich sollte jeder wissen, dass diese ganzen castingprojekte eh nach der show, ein paar singles und einem album in der versenkung verschwinden. es wird keine 2. no angels geben. selbst die haben es ja mit ihrem comeback nicht geschafft.

CameronDiaz
08.09.2007 18:58
Gast
du warst also schon da ? ^^
wie weit hast du es denn geschafft? bis zum popstar wohl nicht, sonst wärst du nicht bei uns...

Griffin Sclow
08.09.2007 19:39
Spion Team
Vielleicht darf er da nich hin, auch wenn er gerne würde, weil´s seiner Religion nicht entspricht.^^
http://de.wikipedia.org/wiki/...es_Spaghettimonster
Und so´n Pastafari hat doch Freitags frei.... aber Popstar muss man jeden Tag sein. Oo

Daniel S.
08.09.2007 20:38
Gast
Was sagte Micheal Jackson als ein kleiner Junge auf sein Schoß saß?

"Auch in Dir steckt ein kleiner Popstar."

*hehe*

CameronDiaz
08.09.2007 20:57
Gast
böser witz.und nicht lustig.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.