Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

sauber die kickers kacken ab
46, Cammin bei Rostock
u we gibts in hro für die kickers aufn helm
08.03.2011 - 23:00 Uhr
MountVentoux
hochmut kommt vor dem fall...

ganz ehrlich, ich finde so etwas nicht gut, vor dem spiel schon sowas zu schreiben. ich habe mich natürlich auch gefreut über den sieg der bayern bubis gegen den OFC, aber man sollte nicht vor dem spiel schon sagen, ach die hauen wir mal so im vorbeigehen weg...
09.03.2011 - 16:30 Uhr
ne das schon richitig aber wenn dir mal die statistik des FCH anguickst für diese saison denn gewinnen wir so oder so...nach jeder niederlag mindestens 3 siege^^
09.03.2011 - 20:42 Uhr
MountVentoux
das ist zwar richtig, aber eine andere statistik sagt dann, gegen jede mannschaft gegen die wir in der hinrunde verloren haben, haben wir auch in der rückrunde verloren^^ und jetzt kommst du
09.03.2011 - 20:50 Uhr
Steven89
Hahaha ^^ @Hanseat ( und mir eqal wie jetzt dein Name ist , du wirst hanseat für mich bleiben ^^ ) .... schach matt ^^
mal schauen was jetzt für ne antwort kommt ^^

und ich finde die 3. Liga ist sowieso nicht berechenbar , weil jeder irgendwie jeden schlagen kann

aber wenn Hansa jetzt gewinnt , vermute ich mal wars das und wir sind so gut wie durch und ich kann mir denn wiedr gepflegten 2.Liga fussball anschauen
09.03.2011 - 23:07 Uhr
46, Cammin bei Rostock
dat mein ich steven 89 u wenn wir denn noch die leute halten können spielen we auch noch ne gute rolle in lig 2...... Hansi meine Perle !!!!!!!!!!!
10.03.2011 - 13:29 Uhr
MountVentoux
@steven, kein problem mit dem namen

und schlagen kann sowieso jeder jeden und das in jeder liga! ich zahl jetzt aber nicht ins phrasen-schwein...
siehe FC Bayern II, jeweils schon eine sieg gegen braunschweig, hansa und offenbach, also die ersten 3 in der tabelle, aber wo stehen die bayern bubis? letzter sind se, und außerdem haben sie nur noch 2 weiter spiele gewonnen...

ansonsten, wenns sonnabend für einen weiteren dreier reichten sollte, dann ist das der 99%ige aufstieg. wir hätten dann mindestens 15 punkte vorsprung auf rang 3 und es kommen ja nur noch 10 spiele, also max. 30 punkte sind dann nur noch zu holen...
10.03.2011 - 16:28 Uhr
Steven89
naja brauchst nicht in Phrasenschwein einzahlen reicht wenn de mir im ersten Ligaspiel der neuen saison ein Bier ausgibst

Naja wie mein Vater immer zu sagen Pflegt " wenn wir jetzt gewinnen haben wir 17 Punkte vorsprung " ( wegen torverhältniss
10.03.2011 - 16:37 Uhr
MountVentoux
darfst in der neuen saison wieder ins stadion?

aber dresden könnte mit dem nachholspiel auf 15 punkte heran kommen
10.03.2011 - 17:19 Uhr
Steven89
jupp ab der neuen saison darf ich wieder

ja ach ^^ , das auch so ein auf und ab mit den wie Erfurt find ich
10.03.2011 - 21:36 Uhr
MountVentoux
von mir aus kann erfurt oder dresden den dritten am ende der saison machen, und auch mit aufsteigen. obwohl, wenn ich so an diese saison denke, wäre dresden wohl doch nicht so gut, weil sonst gibt dat wieder nur ärger für den verein
10.03.2011 - 21:39 Uhr
Steven89
denn hoffe mal , dass dresden nict mit aufsteigt und das st-pipi erstklassig bleibt sonst wird das ein Jahr voller bestrafungen und Geisterspiele
10.03.2011 - 21:47 Uhr
MountVentoux
ich sehe, wir verstehen uns...

hab da noch n "schmankerl" für dich steven, weil du ja sicher auch einer bist, der sich immer darüber ärgert, dass nur berichtet wird, wenn hansafans was angestellt haben...

lass dir sagen, außerhalb von MV interesiert das keine sau was hansafans anstellen, außer vielleicht in dem ort des geschehens, deshalb wird wo anders darüber genauso wenig berichtet was hansafans angestellt haben, so wie hier auch in den zeitungen oder radio nicht darüber berichtet wurde
http://www.youtube.com/watch?v=HQFlbsa7-qA
10.03.2011 - 21:57 Uhr
Steven89
ja den bericht kenn ich schon
bin ein kleiner youtube Freak

ich weiß das in den örtlichen fernsehen in deren gebieten auch drüber gesprochen wird und auch berichtet wird.
Aber was ich meinte , das RTL , ARD , ZDF über uns soviel berichtet (falls mal was passiert , wir sind ja friedliche fans xDD ) , aber über andere vereine nicht so viel

Ich weiß auch das wir nicht die friedlichsten Fans haben und das die Medien gerade jetzt auf uns aufmerksam geworden sind weil unsere Fanszene A. nu mal mit die beste ist und B. die dafür am meisten scheisse baut , und denn verstehe ich Suptras auch nicht ( und nicht nur suptras) das die sich öfters raus reden und das mit n boykott untermauern.
wenn die scheisse bauen sollen die dazu stehen aber denn solche aktionen sind kindisch!
10.03.2011 - 22:18 Uhr
MountVentoux
überregional, also bei deutschlandweiten sendern wird über hansa auch nicht mehr berichtet, als über frankfurter, lauterer, nürnberger, gladbacher oder kölner fans die scheiße bauen, da sei dir mal ganz sicher.

hier in MV bei den radiosendern oder in den zeitung ist es ja wohl klar, dass da mehr über fehlverhalten von hansafans berichtet wird, als über das von frankfurt oder lautern fans. das wird aber in frankfurt nicht anders sein, und auch in lautern nicht anders sein. dass die dort ansäßigen medien hauptsächlich über das fehlverhalten der fans ihres dort ansäßigen vereins berichten...
10.03.2011 - 22:25 Uhr
@wihte Blue
das kann ja auch wieder sein aber nim mal das spiel gegen wacker....da haben wir auch nur 1:1 in der hinrude gespielt und 4:1 gewonnen letztes we....und die kickers haben in der hinrunde auch besser gespielt als jetzt also denk ich mal wenn man bei den statistiken bleibt werden wir auch heute gewinnen.....
12.03.2011 - 11:14 Uhr
MountVentoux
ich hab mit der statistik nicht angefangen

jedes spiel schreibt seine eigne geschichte, und sttistik ist eigenlich auch alles quatsch!

hoffen wir heute auf einen sieg, (wobei mit nem unentschieden kann man heute sicher auch schon gut leben). und dann im falle eines sieges können wir alle den fast schon sicherern aufstieg feiern!
12.03.2011 - 11:20 Uhr