Forum
Thema: "schnell wieder zurück mit euch nach st.pauli"
Ich war gestern im Garten aber es war niemand da !!! Im Moment bin ich bis 20 Uhr telefonisch verhindert .
ja, wär ich auch gern gewesen. nächste woche gehts wieder los ^^
@ topic: chancenverwertung is trotzdem mangelhaft gewesen, kein klares tor dabei gewesen. nur abstauber...
@ topic: chancenverwertung is trotzdem mangelhaft gewesen, kein klares tor dabei gewesen. nur abstauber...
also wenn man sich das st.pauli forum mal so durchliest sind alle hansa fans nazis.finde ich irgendwie erschreckend.
Findet derjenige erschreckend, der sich hier in Thor Steinar Klamotte präsentiert und auch sonst schon durch verfassungsfeindliches Material aufgefallen ist. Na dann...
Wenn 15 Leuten am Bahnhof Parkstraße Steine schmeissen sind alle Nazis irgendwie ist da was an der Denkweise verkehrt oder irre ich mich da ? Und gibt es nicht den Anstoss zum denken wenn selbst so jemanden dies missfällt Quddel ? Die Leute die der Meinung sind ihr Gedankengut noch im Stadion zu verbreiten gehören ausgesperrt und da schliesse ich beide Seiten mit ein ! Bunt wie braun, denn auch die Bunten haben in der Vergangenheit mehr als einmal bewiesen das die Linksradikalen bei Randalen den Braunen in nichts nachstehen also sollte man das nicht immer alles durch die rosa Brille sehen sondern solche Radikalen generell verurteilen und davon Abstand nehmen. Dieses mit dem Finger gezeige "Guck dir mal die bösen Linksradiaklen/ Rechtsradikalen an die sind viel schlimmer als unser bißchen Steinegewerfe" zeugt nicht ganz von Objektivität.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.