Forum
Thema: "schnipselfriedhof"
ich hab keine zeit zum arbeiten, ich bin vollzeitarbeitslos^^.....du bist lustig..hihi....alsoooo ick fnd des jaa mal gar net sooo übel^^
oh my fucking godness....
bio ist doch voll retro, wir sind doch keine Höhlenmenschen.....ist billig gehacktes Schemogehacktes?
ich hau mich weg......schnief.....ihr geht doch alle zum lachen in den Keller....das ist geil
bio ist doch voll retro, wir sind doch keine Höhlenmenschen.....ist billig gehacktes Schemogehacktes?
ich hau mich weg......schnief.....ihr geht doch alle zum lachen in den Keller....das ist geil
wenn man aus Baumrinde und irgendwelchen Pilzen, Erdbeeraroma herstellen kann, das erdbeeriger als Erdbeeren schmeckt, wer braucht dann noch Erdbeern?....
wuahähähäh
wuahähähäh
ach daher weht der Wind.... Mitleid mit den Tieren und so?
total verlogen wenn du mich fragst....ich ess nur noch fleilsch aus Massentierhaltung....
ich finds nämlich total fies glückliche Tiere zu schlachten,.....
außerdem würds die ohne mich nicht geben, wenn ich mit meinen Billigkäufen nicht den Bedarf an ihnen sfchaffen würde..unsere hungrigen Mägen sind ihre Lebensgrundlage...hehehehe und jedes Leben ist besser als die Nichtexistenz....
so ein abgefuckter Noob,.,....
total verlogen wenn du mich fragst....ich ess nur noch fleilsch aus Massentierhaltung....
ich finds nämlich total fies glückliche Tiere zu schlachten,.....
außerdem würds die ohne mich nicht geben, wenn ich mit meinen Billigkäufen nicht den Bedarf an ihnen sfchaffen würde..unsere hungrigen Mägen sind ihre Lebensgrundlage...hehehehe und jedes Leben ist besser als die Nichtexistenz....
so ein abgefuckter Noob,.,....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.