Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

schönheitsidiale??? wesahlb
warum brauchen wir schönheitsideale nach den wir uns richten. im grunde sollte sich jeder so akzeptieren wie er ist und die männer sollten von ihrem trip runter kommen ne frau haben zu wollen die 90 60 90 ist.
im bett brauch man n bisschen sexuelle schwungmasse und es macht doch viel mehr spaß . wenn de son brett als frau hast musst ja angst haben du machst was kaputt ne frau mit kurven da kannste wenigstens richtig anpacken
11.02.2011 - 22:59 Uhr
39, Schwerin
hab auch lieber was zum anfassen anstat son hungerhacken. da muss mann ja angst haben das sie kaputt machst wenn etwas fester zudrückst oder so
12.02.2011 - 11:13 Uhr
na.... so sehe ich das auch.
13.02.2011 - 21:19 Uhr
genau so sehe ich das auch
13.02.2011 - 21:20 Uhr
BlackDevil85
dazu sage ich: lieber 5 kilo mehr auf den rippen als top-figur mit hackfresse!!!
13.02.2011 - 21:35 Uhr
auf jedenfall . wir frauen die vielleicht n bisschen mehr haben werden von den schlanken als vielleicht unintilligent dar gestellt. uns wird vorgeworfen wir hätten keine lust auf sport und alles was wir könnten wäre essen essen essen. aber gerade das ist totaler unsinn und UNINTILLIGENT soetwas zu behaupeten.
13.02.2011 - 21:39 Uhr
BlackDevil85
davon mal ab lach ich esse wirklich gerne...hihi
13.02.2011 - 22:47 Uhr
32, Cammin bei Rostock
schönheisidiale was das? xD
ne ne bisschen mehr is okay =)
schließlich wollen wir ja kein brett im bett haben...
,,lieber auf knochen ficken als im fett ersticken"
frauen sollten bissl mehr haben schließlich sollten die kerle auch was zum spielen haben =P
sexuelle schwungmasse wie schon erwähnt wurde is schon okay =) solang es sich in maßen hält =))
14.02.2011 - 10:13 Uhr
Im Grunde ist es sowieso nur Blendwerk.
Natürlich schauen wir.Jeder macht das.
Letzten Endes jedoch kann niemand sagen, ob er einem Ideal entspricht.denn dies ist so facettenreich wie de Mensch selbst.
Schade finde ich nur, wenn jemand mich ansieht und mir einen Stempel aufdrückt ohne sich die Mühe gemacht zu haben, den Mensch an sich kennenzulernen.Am Ende jedoch hat genau diese Reaktion mich davor bewahrt, mit einem Oberflächlichen in Kontakt zu treten.
Jede Medaille hat eben seine 2 Seiten.
10.08.2012 - 19:34 Uhr
!!!melli!!!
Wichtig ist finde ich, dass man sich als wohlproportionierter Mensch auch präsentieren kann.... was wirklich nicht jedem mit Pfunden drauf gelingt ! Ich persönlich versuche rein optisch auch alles zu geben.... da man ja doch immer mal wieder seinen persönlichen ( Marktwert ) testen mag!!
Das sind eben die Schönheitsideale die einen dazu bringen ! Allerdings bin ich auch manchmal schüchtern , wenn ich dann die Schlanke Konkurenz sehe .....und kann dann natürlich nur hoffen, dass dem MANN mein style mehr zusagt !!! Es hat eben immer jeder seine eigenen Vorstellungen denen man nie ganz gerecht werden kann oder braucht !
10.08.2012 - 22:55 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?