hallo, hab mir deinen blog durchgelesen und... am Ende gedacht... eine gute Tat ist drin und wenn ich schon lese, lass ich mal einen Gruß da. Pustekuchen... der Herr möchte von Damen meines Alters nicht angeschrieben werden. Ein gutes Recht aber das ist doch auch gleich zu setzen mit Diskriminierung oder den blöden Anmachsprüchen einiger Herren (siehe eigenen Blog). Nicht jede Frau meines Alters ist auf der Suche nach einem Toy Boy und hat ganz sicher auch Qualitäten sich mit Herren deines Alters auf einer niveauvollen Ebene zu unterhalten... okay, von vornherein nicht möglich, deshalb hier meine Zeilen. Keine Angst, ich bin an weiterem Kontakt auch nicht interessiert aber es ärgert schon von vornherein in eine Schublade geschoben und nicht als Mensch gesehen zu werden.
Viele deiner Niederschriften hier sind gut durchdacht und haben gute Ansätze, da kann man(n) doch mit frustrierten, liebesgeilen, älteren Frauen wohl auch umgehen oder / und diese abwehren... ist ja schon im Vorfeld passiert obwohl ich mich einfach nur nett auf eine Zeilen äußern wollte... weiterhin eine gute Zeit hier.