Forum

Thema: "sehr geehrte admins...man sollte seine blogs verändern können!"

Fabi
26.01.2007 10:21
reg. Mitglied
also ich würde gerne bei einigen noch etwas hinzufügen geht aber nich.

26.01.2007 10:28
Gast
dafür kannste die comments nutzen....

26.01.2007 10:40
Gast
du kannst es nur verändern, gleich nachdem du einen blog reinsetzt. dann hast du nochmal die möglichkeit, es zu bearbeiten, aber dann nicht mehr.

26.01.2007 10:42
Gast
viel besser würd ich es finden, wenn man eine nachricht kriegt, wenn jemand was im blog geschrieben hat, wie bei den gästebucheinträgen.

außerdem sollte in der profilbeschreibung oben nur "neu" stehen, wenn auch wieder was neues drin steht.

Die_mona82
26.01.2007 10:46
reg. Mitglied
*tanzmausrechtgeb* das wär eine tolle veränderung mit den nachrichten.....

26.01.2007 10:48
Gast
find ich auch

Fabi
26.01.2007 11:47
reg. Mitglied
is doof mit den comments...was soll das. ich will was im blog ändern. ich will kein comment zu meinem eigenen blog schreiben.

26.01.2007 12:27
Gast
wer ist denn da schonwieder geflogen? *gg*

26.01.2007 13:06
Gast
naja ich finds nicht weiter schlimm mit den veränderungen... oder gehört ihr etwa nicht zu der sorte menschen die erst überlegen bevor sie was sagen ???

Derhrosim
26.01.2007 13:12
Gast
da magst du recht haben aber es gibt sache die ändern sich - einfachnur weil man feststellt das eine ausdrucksweise oder ein satz nicht passt - das muss nicht in dem moment sein - kann auch tage später kommen ... und ausserdem ändert ihr ja auch ständig was an diesem Portal, was auch gut ist - und wir meckern nicht: hättet ihr das nicht vorher schon berücksichtigen können ... manche sachen reifen erst mit der zeit und werden durch zeit und mehrerem lesen erst zum optimum ... deswegen gibt es gedichte und geschichten die jahrzehnte brauchen um geschrieben zu werden obwohl sie in denn ersten 10 minuten zu papier gebracht werden können

FrankyH
26.01.2007 14:20
Gast
mein vorschlag wäre, wenn man sein eigenes Profil belibig gestallten könnte... so mit hintergrundbild eigene schriftarten und sowas... und dies natürlich auch im Blog und Gästebuch...

26.01.2007 14:22
Gast
dann würden es alle viel zu bunt treiben..das hab ich woanders schon versucht... musste das aber wieder abschaffen, da die wichtigen infos einfach im bildergeflecht untergingen... ich bin jedenfalls nicht dafür

FrankyH
26.01.2007 14:24
Gast
war nur nen vorschlag...

26.01.2007 14:28
Gast
ich finde die profilstruktuer soweit ach ganz gut ... nur wenn der rechner ne liste von mehr als 200 freunden im profil erstmal laden muß, siehts schon ganz schön blöde aus, für nicht so schnelle systeme und langsamere inetverbindungen ... die freunde sollten ihrern eigenen button bekommen und erst dann aufgelistet werden, wenn man das auch will ... aber die struktur, die findsch auch gut so .... wenigstens etwas "ordnung" aufm profil ...

26.01.2007 14:29
Gast
es wäre schon ein anfang wenn die mail addys gespeichert werden bis 3 monate ca man kann sich anmelden so oft man will auf anderen Seiten funtz das doch auch ..damit hätte man denn Fake ansturm auch etwas im griff ...aber theorie ist wieder das eine ......u.s.w

26.01.2007 14:30
Gast
naja, aber sinkende mitgliederzahlen werden ja so auch einigermaßen im zaum gehalten^^ ...

26.01.2007 14:34
Gast
für allzu grosse freundeslisten... meine ist sehr klein...aber ich such mir meine freunde ja auch aus *g... wäre mein vorschlag wenn man in den einstellungen das laden der bilder bzw nur das bloße anzeigen der namen aktivieren könnte...wäre "unwesentlich" schneller *g
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.