Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

sklavin gesucht !
es wird eine sklavin gesucht , wer bietet sich an ?
18.03.2013 - 14:29 Uhr
18.03.2013 - 15:44 Uhr
Suchst du wirklich eine Sklavin oder nur eine Sub?

Willst du das sie dir den Haushalt macht, soll sie bei dir einziehen ...ubernimmst du ihre Kontoführing?

Ernährst du sie auch oder soll sie nebenbei noch einen Job haben?

Das sind ernste Fragen !
19.03.2013 - 19:22 Uhr
mehr eine sub
19.03.2013 - 19:25 Uhr
Das ist nämlich was grundverschiedenes ... vielleicht wirst du ja hier eher fündig http://www.mv-spion.de/gruppen/bdsm/35249 ... werd dir aber vorher schonmal klar darüber ob sie nur devot oder auch maso sein soll.
19.03.2013 - 20:11 Uhr
Sorry, aber wenn Jemand erst eine Sklavin sucht und dann doch eher eine Sub, sollte er sich vorher vielleicht ganz grundsätzlich mehr mit der Materie beschäftigen, bevor er wirklich eine Suche öffentlich macht.

Unwissenheit ist auch auf diesem Gebiet nicht gut, um später einmal in Dominanz wahrlich ernst genommen zu werden.
19.03.2013 - 21:18 Uhr
34, Rostock
20.03.2013 - 16:52 Uhr
Unwissenheit steht aber nunmal immer am Anfang ... und meistens muß einem auch nur erst einmal klar gemacht werden das man nichts weiß um zu wissen das man nichts weiß
20.03.2013 - 17:04 Uhr
38, Rostock
juhu nun haben wir alle mal shades of grey gelesen und sind alle doms und subs.... oh man....
18.01.2014 - 10:31 Uhr
Nicht alle...
aus Überzeugung!
18.01.2014 - 11:35 Uhr
Nicht alle...
aus Überzeugung!
18.01.2014 - 11:35 Uhr
55, Rostock
aus der nummer bin ich auch raus
18.01.2014 - 11:36 Uhr
38, Rostock
Ich mein wenn möchte ich mich doch beschäftigt haben, gerade DOM/SUB spiele da gehört vertrauen und erfahrung zu..und nicht "juhu ich such mi r mal nen sklaven oder ne sub...
18.01.2014 - 13:46 Uhr
37, Rostock
bla! ... Einer hier der auch nur ansatzweise n wenig Erfahrung mit der Materie hat ? ...

So heftige Unterschiede gibt es nicht bei dem Begriff Sub und Sklavin. Es ist alles eher persönliche Definition.
Es gibt Leute die leben ihre Beziehung 24/7 als beständiges Machtgefälle und trotzdem übernimmt der Partner nicht die Verfügung übers Konto. Bullshit ...

Wer wirklich Interesse hat in die Richtung, nach Spielpartnern sucht, Anschluss an die Szene möchte oder einfach nur ein paar Fragen hat, der ist herzlich auf unseren BDSM Stammtisch in Rostock eingeladen. Dieser findet alle zwei Wochen regelmäßig statt.
25.01.2014 - 15:02 Uhr
Ich habe kein Buch gelesen. Bdsm entwickelt sich voll zum trend, vorallem bei frauen. Ich habe diese Gabe, oder fluch schon immer gehabt. Jeder Frau in highheels schaue ich hinterher, weil ich nicht anders kann. Und dann fesseln... und knebeln... es gibt nix schöneres. Nur weil sich jemand mit Handschellen an ein bett fesseln lässt, denkt man gleich das man Profi ist. Ich habe noch nie eine frau mit Handschellen gefesselt.... nie. vertrauen gehört natürlich dazu. Aber es ist sehr aufregend sich mit jemand fremden zu treffen und so etwas zu tun.
27.01.2014 - 10:30 Uhr
Ach .. mach dir nichts draus. Sie hat halt eine besondere Beziehung zu Gift

Du mußt doch gar kein Profi sein und auch die Meinung von anderen ist dazu vollkommen überflüssig. Du mußt nur selbst dazu stehen und mit jemandem weiblichen darüber reden um gleichgesinnte Gegenstücke zu finden. Und glaube mir, die Zahl derer die das zumindest als geheime Fantasy in sich tragen ist immens.

Und .... doch ... es gibt tatasächlich Sklavinnnen hier mitten in Deutschland die ihre Selbstbestimmung komplett aufgegeben haben weil sie selber es so wollten oder eben auch nicht. Da ist es dann auch keine Partnerschaft mehr.

Klar kann ich einen Trabbi auch Rennwagen nennen weil er schneller fährt als ich laufe ... aber er bleibt was es ist: ein Trabbi!
27.01.2014 - 11:59 Uhr