Forum
Thema: "sperren vom Themen"
also das ja wohl die höhe!!!!!!!!!!!!
man öffnet ein thema und dann wird das einfach zu gemacht!!!!!
obwohl da nix schlimmes drin stand!!!!
ich dachte das forum ist dafür da um seine meinung zu themen zu äussern!!!!
aber nein man muss hier wohl zu allem ja und armen sagen!!!!!!!!
echt was das denn?
man öffnet ein thema und dann wird das einfach zu gemacht!!!!!
obwohl da nix schlimmes drin stand!!!!
ich dachte das forum ist dafür da um seine meinung zu themen zu äussern!!!!
aber nein man muss hier wohl zu allem ja und armen sagen!!!!!!!!
echt was das denn?
nur eines bedenkst du nicht: wenn 1 thema geschlossen wird, dann heisst das nicht, dass du das gleichnamige thema mit ner ziffer dahinter eröffnest und das ganze weiter geht. genau DAS zu unterbinden ist ja der sinn der schließung. 
und nur weil es dein freund ist, gilt für dich keine ausnahme.

und nur weil es dein freund ist, gilt für dich keine ausnahme.
das hat gar nichts damit zu tun ob er mein freund ist oder nicht!!!!!!!
ich fand es selbst nicht gut das er so was geschrieben hat aber hast du dir das von kaui mal durch gelesen? jetzt stellt sich die frage wer hat angefangen bzw wer wurde ausfallend?!?!?!
ich fand es selbst nicht gut das er so was geschrieben hat aber hast du dir das von kaui mal durch gelesen? jetzt stellt sich die frage wer hat angefangen bzw wer wurde ausfallend?!?!?!
Ich finde dies alles legetim und frag mich wieso die Leute noch nicht Gäste sind wenn sie die Zensur in Frage stellen, schließlich ging dies bei mir 2 mal binnen paar Minuten.
wenn beim fuball auf der wiese hinterm hof bei mir die kleinen alle den ball flach halten schießt keiner bei oma müller oben ins fenster und holt sich ne schelle ab
es geht ja nicht um berechtigte zensur sonder um unberechtigte zensur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
)
da besteht ein unterschied!!
da besteht ein unterschied!!
nochmal zum mitschreiben:
quddel hat bei seiner schließung keinerlei wertung abgegeben.
deshalb brauchst du nicht schon wieder in die thematik einsteigen!
desweiteren frage ich mich, woher du wissen willst, dass überhaupt eine zensur stattgefunden hat. niemand hat besagte kommentare gesehen, göre hat nichts gelsöcht und ich auch nicht. alle anderen mods sicherlich auch nicht, weil: wir haben auch andere sachen zu tun!
"unberechtigte zensur" --> siehe oben.
die schließung der threads stellt die durchsetzung von hausrecht dar und keine zensur. akzeptiert das oder verlasst das haus.
die aussage: "und wieder ein paar stunden rumgekriegt" deines freundes lässt da tief blicken!
closed
quddel hat bei seiner schließung keinerlei wertung abgegeben.
deshalb brauchst du nicht schon wieder in die thematik einsteigen!
desweiteren frage ich mich, woher du wissen willst, dass überhaupt eine zensur stattgefunden hat. niemand hat besagte kommentare gesehen, göre hat nichts gelsöcht und ich auch nicht. alle anderen mods sicherlich auch nicht, weil: wir haben auch andere sachen zu tun!
"unberechtigte zensur" --> siehe oben.
die schließung der threads stellt die durchsetzung von hausrecht dar und keine zensur. akzeptiert das oder verlasst das haus.
die aussage: "und wieder ein paar stunden rumgekriegt" deines freundes lässt da tief blicken!
closed
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.