Forum

Thema: "spion verlinkt auf ne abzockseite???"

666
20.12.2009 15:50
reg. Mitglied
zitat "Bitte anschnallen: Änderungen für Autofahrer 2010"

Auch die nervenaufreibende Führerscheinprüfung bekommt einen neuen Anstrich: In Zukunft wird die theoretische Prüfung online abgelegt! Die ursprünglichen Fragebögen gehen in den Ruhestand und weichen brandneuen Touch-Screen-Systemen.

wenn man auf den link klickt "theoretische Prüfung online"
landet man auf einer abo abzock seite.... ?? 12 eur /monat mindestens 1 jahr, also 144 eur mindestens, die sicher auch eingeklagt werden... muss das sein?

Chico Bu Isa™
20.12.2009 15:54
reg. Mitglied
musst dass abo ja net abschließen.
das soll leuten eine hilfestellung für denn führerschein erwerb da legen und ist doch klar das dass was kostet, die fahrschulen lehren es ja auch nicht umsonst...

Stephan C.
20.12.2009 16:50
Gast
Vielen Dank für den Hinweis, der Link wurde umgehend entfernt.

QuDDel

Chico Bu Isa™
20.12.2009 17:13
reg. Mitglied
so schlimm das ganze?!lol

666
20.12.2009 19:59
reg. Mitglied
danke QuDDel, bist ja doch ein netter

und chico, du kannst ja mal so ein abo abschließen, das bringt ne menge freude und freunde. es wird ja auch immer davor gewarnt aber leider gibt es immer noch genug, die auf so was reinfallen.

Chico Bu Isa™
20.12.2009 21:36
reg. Mitglied
jeden seine eigene entscheidung
aber meint ihr nicht das solche aktion auchn hilfreichen aspekt hat außer die brieftasche zu leeren?!

Chico Bu Isa™
20.12.2009 21:37
reg. Mitglied
Ich mein mal bisl übertrieben sind die preise...

Jörg Chobe
22.12.2009 11:37
reg. Mitglied
server sind numal auch nicht billig, wodurch sich der spion denke mal durch werbeangebote finanziert wird, damit es für den nutzern kostenfrei bleibt.

und jeder 2.te im internet weiss auch, dass solch internetverträge nicht rechtsgültig sind, ansonsten einfach mal unter "internetverträge ab wann gültig?" nachgoogeln!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.