Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

stephan verabschiedet sich...
40, Rostock
hallo meine freunde,

ich möchte euch hiermit zu allererst um verständis bitten und euch mitteilen, dass ich aus nsc austrete. folgendes zu meinen beweggründen...es ist keinenfalls so, dass es mir zu der zeit keinen spaß gemacht hätte, mit euch zu treffen zu fahren, gemeinsam zu grillen etc. im gegenteil, war immer ne mordslustige sache und ich möchte mich dafür bedanken, dass ich so schöne stunden mit euch erleben konnte...jedoch habe ich mir in der letzten zeit sowohl beruflich als auch privat selbst sehr viel bewegung in mein leben geholt und kam daher auch nicht drum herum mir meine gedanken über nsc zu machen...da ich nun auch nicht im besitz eines führerscheins bin und das ihn wieder zu erlangen für mich auch momentan absolut nicht zu meinen prioritäten gehört, finde ich schonmal etwas unpassend als mitglied in einem autoclub, wobei das nicht der hauptgrund ist...ich habe einfach meine interessen wesentlich mehr in andere bereiche gelegt und bringe für diese mehr zeit und engagement auf, als ich es für nsc tue...das hat natürlich zur folge, dass ich unregelmäßig an treffen teilnehmen würde und überhaupt nur noch mit halben herz bei der sache wäre und das möchte ich nicht, da ich zum einen weiß, wie wichtig einigen von euch der club ist und es euch gegenüber einfach nicht fair wäre, nur auf halber kraft so mitzuschwimmen obwohl ich lieber meine zeit und energie für andere dinge aufbringen möchte/muss und zum anderen gegen meine prinzipien verstoßen würde stets 100% zu geben....da ich ja den einen oder anderen doch schon n paar tage kenne (ja die zeit rennt^^) und ja nicht aus der welt bin, werde ich mit denjenigen von euch, wo die chemie einfach stimmt, sowieso noch so einige geile stunden verbringen(@wiechel-hab zum fullforce noch n platz frei )halt nur in einem anderen rahmen...denn wie ich schon sagte, hat es an spaß bei jeglichen unternehmungen, clubintern (ja auch jp-intern^^) oder einfach so ja nie gefehlt und das bleibt von meinem austritt natürlich unberührt...
20.06.2011 - 14:37 Uhr
40, Rostock
...nun die organisatorischen dinge...@felix-sofern du meine karte fürs reisbrennen weiterverkaufst bekommst, könntest du das bitte tun und ansonsten nehme ich sie natürlich trotzdem ab, damit du nicht auf den kosten sitzen bleibst.... da ich aus schon oben genannten gründen die internetseite nicht fertiggestellt habe, ist es nun an euch, euch abzusprechen wer das thema jetzt übernehmen möchte...es handelt sich um eine frei programmierbare plattform des anbieters one.com welche sehr viele möglichkeiten zur gestaltung bietet, werbefrei ist und jährlich mit gerademal 14,28 zu buche schlägt....sofern ihr euch geeinigt habt, können sämtliche nutzer- und anmeldedaten auf denjenigen übertragen werden...

ich denke, damit dürfte soweit alles gesagt worden sein und ich danke euch dafür, dass ihr verständnis für meine entscheidung aufbringt...

ich wünsche dem gesamten club noch viele schöne gemeinsame unternehmungen und allen eine stets unfallfreie fahrt und bullen, die nicht überall so ganz genau hinschauen... nochmal n fettes dankeschön für die geilen stunden!!!
20.06.2011 - 14:41 Uhr