Forum
Thema: "suche anschluss zu netten leutz"
von wo wilste denn nach hh zu ziehen?da gibts viele nette leutz..lernt man schnell welche kennen eigentlich
Das stimmt, wer lange in HH alleine ist, der macht irgendetwas falsch oder hat einfach nur ganz schönen Mundgeruch... wäähh..
in hamburg leute kennenlernen? die dazu auch noch nett sind?
--> nahezu unmöglich!!!
ich fahre seit 3 jahren regelmäßig per mitfahrgelegenheit...da sieht man das vergelichsweise zu 99% genauso...
die ossis finden irgendwie immer zueinander, aber die hamburger...naja...
trotzdem viel erfolg
--> nahezu unmöglich!!!
ich fahre seit 3 jahren regelmäßig per mitfahrgelegenheit...da sieht man das vergelichsweise zu 99% genauso...
die ossis finden irgendwie immer zueinander, aber die hamburger...naja...
trotzdem viel erfolg
Richtig ich wohne nun schon fast 10 jahre in hh und kennen tu ich hier fast nur ossi's au?er von meinem verein die hamburger sind leider nicht so aufgeschlosen und kontaktfreudig.
tja, wir ossis sind halt viel kontaktfreudiger. die hamburger sind wirklich bissl komisch. also wenns um den straßenverkehr geht, sind die ja alle voll egoistisch.
watt heißt hier prüde...glaube ich kaum.
Doch probleme neue Leute kennen zu lernen, kenne ich auch...wir reden zu wenig miteinander oder aneinander vorbei und sind viel zu sehr mit uns selber beschäftig um die Menschen neben uns wirklich wahrzunehmen.
mfg
Doch probleme neue Leute kennen zu lernen, kenne ich auch...wir reden zu wenig miteinander oder aneinander vorbei und sind viel zu sehr mit uns selber beschäftig um die Menschen neben uns wirklich wahrzunehmen.
mfg
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.