ich suche für meine schwägerin und meinem bruder ein wickeltisch und eine winni puh krabbeldecke..wenn es geht nicht so teuer..ich will s den beiden schenken..noch ist zeit sie ist erst 5 woche..also vieleicht brauch einer die sachen nicht mehr in 4-5-6-7 monaten...
sie mag winni puhh...bettzeug mit himmel von winni puh, wenn die einer hat..
11.03.2011 - 12:26 Uhr
kathimaus22
ich hab noch nen wickeltisch,so einen wo die badewanne mit drunter ist.krabbeldecke hab ich mit nen bärchen aber nocht von winni puh
12.03.2011 - 11:54 Uhr
kathimaus22
ich hab noch nen wickeltisch,so einen wo die badewanne mit drunter ist.krabbeldecke hab ich mit nen bärchen aber nocht von winni puh
12.03.2011 - 11:54 Uhr
kathimaus22
nicht von winni puh wollt ich schreiben
12.03.2011 - 11:55 Uhr
Tiffy86
ich hab noch ein wickelschrank...man kann das nachher so umbauen das man noch ein süßen schrank hat...würde so 30 VB sagen
@tiffy..ist ein ganz normaler schrank ja..also buche farbe...kannst mal ein bild schicken.bzw hier einsetzten....wäre lieb...das wäre cool dann hätte sie ja schon einen...
12.03.2011 - 22:07 Uhr
Tiffy86
ja genau ...momentan ist er noch weißbeklebt...muss ich noch abmachen...weil mein zimmer ist weiß und hab ihn in buche bekomm..musste ich mir was einfallen lassen hihi...ja ich stell mal heute abend ein bild rein..hab aber leider nur jetzt denn schrank stehen ohne platte hinten...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte mehr in erneuerbare Energien investiert werden?