Forum
Thema: "tarik"
er weiß nicht was er schreibt beleidigt auf tiefste und versucht punkte zu sammeln hmm komisch aber da merkt man wieder wie doch leute sein können !!! ich laber ja auch niemand sinnlos voll und ausserdem ich bin 17 jahre er 46 und will .... hallo wo leben wir ??
naja wenn du solche pics ins netz stellst musst du dich echt nicht wudern, das dir alte geile böcke schreiben...tzzz
omg^^
wie sieht die denn aus, aber bei dem nic kann man warscheinlich auch nicht mehr erwarten, die Bilder sind echt der Kracher...^^
wie sieht die denn aus, aber bei dem nic kann man warscheinlich auch nicht mehr erwarten, die Bilder sind echt der Kracher...^^
na i wollts nur mal festhalten !! und ausserdem sollten sich mal gewisse leute den kopf anschalten wenn sie an ihren rechner sitzen i winsel hier weder rum noch nerve ich irgendwelche leute mit dieser person was hier nur los ? ich versteh die seite echt net mehr so viele fakes und niemand sagt was und wenn man mal erlich is labern die ein gleich voll mit ihren sinnlosen gelaber !! p.s. niemand muss sich meine bidler anschauen wie oft noch ???? ich zwing doch auch niemand mit mir zu schreiben aber naja manch einer denkt wohl i zwinge ihn was aber net der realität entspricht !!! pps. urteile niemals über einen menschen den du nicht kennst also entweder lernt mcih kennen oder lasst mcih in ruhe mit euren sinnlosen gelaber sorry aber i wollts nur mal festhalten !! ich such nur nette leute und weder was zum spass haben noch beziehung profil lesen is manchmal angebracht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.