Forum
Thema: "text-codierung"
ich bin es langsam leid, dass man bei der beschreibung im profil keine absätze im text machen kann!! kann man es nich mal durchbringen dass eine leere zeile im text auch wirklich am ende eine leere zeile ist?!
dann bin ich auch dafür das mehr spiele rein kommen sollten und nicht nur das eine spiel
das wäre mal toll
Also armand hab das grad mal probiert, ich kann meine Bilder löschen und auch wieder hochladen. Schau mal ob du ein Pop up Blocker drin hast den dann mal ausschalten das es sonst nicht geht !
@morpheusamun es gibt eine Altersbeschränkung und du mein Freund bist ein alter Sack ! ^^
@morpheusamun es gibt eine Altersbeschränkung und du mein Freund bist ein alter Sack ! ^^
@morpheusamun auch das wird über ein Pop Up gesteuert also aus das Ding dann funzt es hab es gerade probiert, sollte jetzt wegen dem Test den ich für dich durchführe jemand auf dich bieten dann mach dich schonmal frisch, Freundchen ! ^^
oh man jetz is mir grad noch was aufgefallen:
wenn ich ne änderung an der beschreibung vornehme hat das ja soweit hin aber wenn ich dann nochma was ändern will steht im bearbeitungsfenster wieder der ursprüngliche text drin
wenn ich ne änderung an der beschreibung vornehme hat das ja soweit hin aber wenn ich dann nochma was ändern will steht im bearbeitungsfenster wieder der ursprüngliche text drin
Hmm, die Fehlermeldung lässt sich hier nicht nachvollziehen? Passiert das bei dir in allen Feldern? Oder nur in einem bestimmten?
Die Singleauktionen sollten bis spätestens Mittwoch wieder wie gewohnt laufen, denke ich.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.