Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

ticker wieder antickern
sichser89
ähm hallo liebe gemeinschaft^^

ähm ja hab mal ne frage. hab ausversehen ein paar freunde abgetickert. nun werden sie in neuigkeiten nicht mehr angezeigt. is klar weil ich sie ja abgetickert hab^^

kann man das irgendwie rückgängig machen??

mfg hansa hannes
16.12.2010 - 13:22 Uhr
48, Rostock
http://www.mv-spion.de/freundeskreis/neuigkeiten_einstellungen.html

Darunter kannst -> siehe weiter unten -> klicke auf "wieder antickern", bei den Personen, von den du wieder Neuigkeiten erhalten möchtest.
16.12.2010 - 16:00 Uhr
sichser89
nein das geht nicht. hab ich wieder angetickert aber er macht das nicht. und auch wie man informiert werden möchtet ändert er nicht. hab überall so eingestellt das ich die neuigkeiten nicht mehr per email sondern nur über neuigkeiten erfahre. und antickern geht nicht. habs gemacht und denn auch gespeicher aber er schaltet sich immer wieder zurück wie es vorher war.
21.12.2010 - 9:50 Uhr
48, Rostock
http://www.mv-spion.de/freundeskreis/neuigkeiten_einstellungen.html

Weiter unten, siehst du, auch mit Bild - Freunde von dir, die du wieder antickern kannst. Wenn du dann auf "wieder antickert" klickst und die Person nicht mehr in der Liste aufgeführt ist, bekommst du die Neuigkeiten von ihm geschickt, wenn er denn die Info´s aktiviert hat - er seine Freunde über alle Veränderungen informieren will!

Ticker mal bitte ein Freund ab, von dem du immer bislang alle Neuigkeiten vom Profil erhalten hast und dann geht du auf den Link oben und klickst dann " wieder antickern"

Geht´s nun?

Neuigkeiten auf dem Spion nur in den Neuigkeiten anzeigen... steht bei mir ganz oben... Bei dir springt er immer wieder auf E-Mail zurück, oder wie jetzte?

Selbst, wenn er auf E-Mail eingestellt ist, bekommst du auch eine Info in Neuigkeiten geschickt, sowie per E-Mail.

Aber wie gesagt, dein Freund/Freundin muss die Info eingeschalten haben, dass er/sie alle Veränderungen im Profil an Freunde weitersendet.
21.12.2010 - 12:06 Uhr
QuDDel
@Hannes: Bitte teste auch mal die Hinweise unter Punkt 11 unserer Hilfe: http://www.mv-spion.de/hilfe.html
21.12.2010 - 13:49 Uhr
sichser89
das mit antickern hab ich gecheckt^^
mit email is mir auch relativ egal xD
@Stephan C.cool danke
21.12.2010 - 17:06 Uhr
~Kora~
Hallo, warum ist mein Status auch im Ticker angezeigt? Ich find`s unnütz und total blöd. Wäre dankbar, wenn man mir erklärt, wie ich das aus dem Ticker wieder raus kriege. Dankeschön.
30.01.2011 - 23:08 Uhr
45, Lübeck
kann man den ticker nich komplett ab stellen???

mich stört das irgendwie,das jeder sehen kann,mit wem ich ne freundschaft ein ging,wem ich auf die pinnwand schrieb oder in welcher gruppe ich bei getreten bin...

kann man es nich wieder so machen,das nur die freunde das sehen und lesen können?

ich weiß,das man irgendwann mal,irgendwo alles abstellen konnte,aber dann war es auch für freunde nich mehr zu sehen bzw.zu lesen....

wißt ihr was ich meine?
11.08.2011 - 17:04 Uhr
42, Stralsund
mit den gruppen kannst dat ausstellen aber leider die freundschaften und status nicht
11.08.2011 - 20:54 Uhr
45, Lübeck
guten morgen....

naja,mir geht es halt darum,das meine freunde weiter alle infos erhalten,wie früher beim dashboard,heute neuigkeiten.
aber der rest nicht,weil hunz und kunz es nich zu interessieren hat
12.08.2011 - 4:52 Uhr
42, Stralsund
ja mich nervt der ticker auch
12.08.2011 - 13:16 Uhr