Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

tote hose
In den Gruppen hier ist aber auch absolut nix los. Schade eigentlich. Hier könnten einige schöne Gespräche entstehen
26.05.2014 - 12:59 Uhr
keine ahnung warum das so ist
eigentlich schade
Gruß Christoph
26.05.2014 - 17:28 Uhr
57, Bad Bramstedt
Steht doch da oben Tote Hose
26.05.2014 - 21:52 Uhr
36, Splietsdorf
jupp kann ich auch nur bestätigen, sind auf jedenfall viele gruppen
26.05.2014 - 22:09 Uhr
Der Spion ist voll von Gruppen die eigentlich zur Unterhaltung anregen sollten....aber naja...."tote Hose" eben.
26.05.2014 - 22:25 Uhr
na dann schaft doch mal themen ran mit denen man was ins rollen bringt. z.b. der sommer steht vor der tür und ab und zu hat er sich ja schon gezeigt, aber was macht ihr so in der zeit?
ich persönlich freu mich da auf den strand und beachvolleyball^^
und keine tote hose
27.05.2014 - 12:11 Uhr
es ist eigentlich egal welche Themen man mal diskutieren will. Es geht nur meistens nur über 4-5 Einträge und dann kannst du es irgendwie vergessen. Ist leider so.

Jeder kann mal ein Thema vorschlagen und mal schauen, gerade Leute die aus einer Stadt kommen, können sich mal irgendwo was ausmachen, jeder bringt was mit und macht mal einen kleinen Abend mit richtig vielen Leuten
27.05.2014 - 13:18 Uhr
es ist eigentlich egal welche Themen man mal diskutieren will. Es geht nur meistens nur über 4-5 Einträge und dann kannst du es irgendwie vergessen. Ist leider so.

Jeder kann mal ein Thema vorschlagen und mal schauen, gerade Leute die aus einer Stadt kommen, können sich mal irgendwo was ausmachen, jeder bringt was mit und macht mal einen kleinen Abend mit richtig vielen Leuten
27.05.2014 - 13:18 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich werde dieses Jahr mal eine Dänemark-Rundfahrt machen. Ostseeküste hoch und Nordseeküste runter. Dänemark hat die schönsten Küsten Europas. Ich denke mal das Wetter wird auch gut. Einfach nur mit Zelt. Da wo es mir gefällt, bleibe ich zwei, drei Tage. Das habe ich mir schon länger vorgenommen, ich habe es vor lange Zeit schon Mal gemacht. Einfach geil. Noch schöner wäre es zu zweit. Wenn man an der Steilküste die rote Sonne untergehen sieht. Aber leider habe ich niemand die mitkommt. Oder in den Wanderdünen, die Hochhaus hoch sind. Wenn man da oben ist, dann hat man richtig was getan. Es lohnt sich.
27.05.2014 - 21:47 Uhr
Klingt nach ner lustigen idee freddie
27.05.2014 - 21:47 Uhr
57, Bad Bramstedt
Wer allerdings den Stress Ala Ballermann sucht, ist in Dänemark fehl am Platze.
27.05.2014 - 21:49 Uhr
da machst du auf jedenfall nix falsch. ich hab dänemark allerdings schon 2 mal besucht und daher abgehakt. aber wie gesagt schönes land.
28.05.2014 - 11:24 Uhr
klar und so lange sich ordentlich benehmen kann es auch sehr lustig werden, aber es muss ja auch einer mal eine Idee in den Raum werfen und Leute auch der Meinung sein denn kann man mal sowas starten
28.05.2014 - 16:06 Uhr
57, Bad Bramstedt
Hmmm, wenn jemand etwas schreibt, dann gehen die meisten hier auf Igno bekommen es gar nicht das Es ein Thema gibt, was wollt ihr eigentlich nur rumjammern oder euch wirklich unterhalten?

Funhouse P, ich liebe Dänemark, ich war schon unzählige Male hier. Ich brauche kein Ballermann, Urlaub ist zum Erholen da. Party und saufen können wir jeden Tag.
28.05.2014 - 22:44 Uhr
so sollte das auch nicht rüber kommen. jeder soll da hin fahren wo er sich wohl fühlt. ich werd auch irgendwann mal wieder mit freunden rüber düsen, aber ich mach im moment lieber städtereisen. Party reisen muss ich auch nicht mehr haben.
29.05.2014 - 9:54 Uhr
P.S. angenehmen herrentag da draussen
29.05.2014 - 9:56 Uhr
57, Bad Bramstedt
Funhouse P, Du warst auch nicht gemeint, Du antwortest ja.
29.05.2014 - 20:36 Uhr