Forum

Thema: "verschenke....."

SID
20.01.2008 13:48
Gast
.... HP ofiice jet 710 alles dran alles bei, außer die Patronen sind leer

Na Hoppla
20.01.2008 14:37
reg. Mitglied
bild?

Scharmützel
20.01.2008 14:51
Gast

Referenz

Miss A.
20.01.2008 15:30
Gast
bei hp sind die patronen aber fast teurer als der drucker. da lohnt sich eher nen neuen zu kaufen plus patronen.

Emotional_Freakshow
20.01.2008 15:34
Gast
mein reden, aber das wurde ja GELÖSCHT -_-

Knut_der_Eisbär
20.01.2008 15:39
Gast
Lieber ein Post als ein Profil^^

Emotional_Freakshow
20.01.2008 15:40
Gast
die patronen kosten locker ihre 30 bis 40 eus...jeweils, da man schwarz UND farbe kaufen muss...da kann man sich auch gleich nen neuen und leistungsfähieren holen

finde das ist durchaus der erwähnung wert

Liebste Göre Der Welt
20.01.2008 16:49
Spion Team
Mal wieder zum Thema wenn hier jemand was anbietet was zu dem noch verschenkt wird dann kann man sich die Kommentare sparen warum das verschenkte dann noch zu teuer wenn ihr es nicht haben wollt dann spart euch diese kommentare denn sie sind hier nicht erwünscht...

Rost O.
20.01.2008 17:09
reg. Mitglied
Zitat: mein reden, aber das wurde ja GELÖSCHT -_-

Hab ich gelöscht. Siehe den Beitrag von Göre. Wenn es euch nicht gefällt denn macht es doch nicht gleich schlecht. Es ist ja auch kostenlos.

Emotional_Freakshow
20.01.2008 17:11
Gast
es geht nicht um das angebot an sich...etwas zu verschenken: vollkommen okay

seht es vllt als allgemeine anmerkung an geneigte interessenten, dass sie am ende eh besser fahren sich gleich ein neues gerät zu kaufen, DA: günstiger, schneller, bessere kompatibilität

und solange keine beleidigungen etc am start sind ,ist der lösch-button redundant

Liebste Göre Der Welt
20.01.2008 17:18
Spion Team
Patronen kann unter anderem günstig füllen lassen. Also das kann gern jeder für sich entscheiden. dennoch muss nicht das was zum verschenken steht nocht schlecht gemacht werden denn wer verschenkt heutzutage noch was und wer kein Interesse hat, sag ich gern nochmal, sollte sich seinen kommentar dazu sparen denn sie sind nicht erwünscht. Und wenn du dir lieber einen neuen Drucker kaufen möchtest geht in den Elektromarkt deines Vertrauens, es hält dich niemand davon ab. Deine Entscheidung dennoch muss sie dann nicht gleich hier kundgetan werden "Punkt".
Ich weiß nicht das ich sowas jede Woche zweimal sagen muss und hier reinsetzen muss macht mich ein wenig wütend.

Liebste Göre Der Welt
20.01.2008 17:20
Spion Team
und solange keine beleidigungen etc am start sind ,ist der lösch-button redundant

Auszug Umgangsformen Punkt 4:

Beachte die Themen, die andere in Foren oder Gruppen vorgeben. Es ist unhöflich und unangebracht, den Ersteller eines Themas über den Sinn oder Unsinn seines Anliegens belehren zu wollen - das ist die Aufgabe der Moderatoren, hierüber zu entscheiden, nicht die der Nutzer. Wer zu einem Thema nichts zu sagen hat, sollte sich besser raushalten, ansonsten drohen Verwarnungen durch die Moderatoren. Wer sich wiederholt daneben benimmt, sollte sich überlegen, ob nicht eine andere Community besser für ihn geeignet ist.

Emotional_Freakshow
20.01.2008 17:25
Gast
*kopfschüttel*

man kann sich auch päpstlicher als der papst haben
die keule schwingen, obwohl nichts passiert, aber bitte...es steht dir natürlich frei alles nach belieben zu löschen^^

Liebste Göre Der Welt
20.01.2008 17:28
Spion Team
Vielen Dank das wir dann auch deine Erlaubnis dazu haben:

Zurück zum Thema....

SID
20.01.2008 18:42
Gast
ähmm ich wollte hier keinen stress auslösen wegen nem drucker, wenn ihn keiner haben will, hau ich ihn in die gelbe tonne meinetwegen kann das dann closed, wer nicht will der hat schon

Knut_der_Eisbär
20.01.2008 20:14
Gast
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööl

Liebste Göre Der Welt
20.01.2008 20:21
Spion Team
Lieber SID du hast den Stress nicht ausgelöst aber ich mach das Ding den mal zu...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.