Forum
Thema: "viel spaß beim heia machen!!!"
Moin Clarins!!!! Ja, das hat sich leider kurzfristig etwas geändert...
Eigentlich wollten wir von Vaduz über St. Gallen wieder zurück...haben aber beschlossen noch etwas weiter zu fahren und über Italien zurück nach Deutschland zu fahren. Sind dann also nich wieder nach Norden, sondern nach Süden bis nach Mailand, von da aus nach Verona, und über Innsbruck/Füssen richtung Bielefeld....sry dass ich mich da nich mehr abgemeldet hab, aber morgens in FL hatte ich kein Netz, und dann hatte ichs vergessen...um 18 Uhr wars dann auch zu spät.....aber demnächst^^
Eigentlich wollten wir von Vaduz über St. Gallen wieder zurück...haben aber beschlossen noch etwas weiter zu fahren und über Italien zurück nach Deutschland zu fahren. Sind dann also nich wieder nach Norden, sondern nach Süden bis nach Mailand, von da aus nach Verona, und über Innsbruck/Füssen richtung Bielefeld....sry dass ich mich da nich mehr abgemeldet hab, aber morgens in FL hatte ich kein Netz, und dann hatte ichs vergessen...um 18 Uhr wars dann auch zu spät.....aber demnächst^^
Lichtenstein Mailand 3.5 Std Mailand-Verona 2.5 Std Verona-Innsbruck 3.5 Std Innsbruck - Bielefeld 8-9 std... macht 18.5 std !!!! Und das per Zug und du machst das an einem Tag per Auto??????? Klingt unglaubwürdig , so als Tagesausflug
Also...waren 2200 km.
Von der italienisch/österreichischen Grenze haben wir nur knappe 6 Std nach Bielefeld gebraucht!!! Die Autobahn war leer, keine LKWs keine Ferien...so schnell bin ich die A7 auch noch nich durchgekommen.
Es war nirgends Stau und angehalten haben wir nur zum tanken.
Nur in Italien war etwas mehr Verkehr (und 28 Grad^^)...
Doch, das geht!
Von der italienisch/österreichischen Grenze haben wir nur knappe 6 Std nach Bielefeld gebraucht!!! Die Autobahn war leer, keine LKWs keine Ferien...so schnell bin ich die A7 auch noch nich durchgekommen.
Es war nirgends Stau und angehalten haben wir nur zum tanken.
Nur in Italien war etwas mehr Verkehr (und 28 Grad^^)...
Doch, das geht!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.