Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

vom aussterben bedroht...
67, Duisburg
.........der männliche Mann, charakterfest, intelligent, 3 Tage Bart, der fähig ist einer starken Frau auf Augenhöhe gegenüber zu stehen.

Kann mir Jemad beweisen, das es diesen Typus Mann noch gibt ?
19.05.2018 - 2:12 Uhr
An die Single Männer mir gefällt das alleinsein überhaupt nicht mehr....wenn ich in die Stadt gehe und sehe verliebte Pärchen... werde ich wehmütig Wünsche mir eine Ernst gemeinte liebevolle ehrliche Beziehung Natürlich das auch die Charaktereigenschaften..... wie Treue und Vertrauen selbstverständlich dazu gehört ....Sowie auch ONS oder ne Affäre oder ein Abenteuer bin ich definitiv nicht zu haben Wenn du noch das Herz am rechten Fleck hast und nicht oberflächlich bist? Würde ich mich freuen von dir eine Nachricht zu bekommen....
19.05.2018 - 21:24 Uhr
Das ist
19.05.2018 - 21:30 Uhr
60, Parchim
Hallo Mädels, nicht den Mut verlierenEs geht vielen so ,leider
21.05.2018 - 21:45 Uhr
67, Duisburg
Früher waren die Männer heldenhafter, denn es war wohl nicht schwer, sich als männlich zu gebaren, wenn das Frauchen nur dümmlich an den Herd verbannt wurde. Wir sind stärker geworden und die einst so wackeren "Helden" wurden auf eine Probe des Mannestypus gestellt, mit denen viele überfordert waren und sind.
Ich habe den Eindruck, während unserer Weiterentwicklung als Frau haben sich die Männer nicht dementsprechent mit weiterentwickelt.
Aus den Helden sind Pantoffelhelden geworden.
10.07.2018 - 1:49 Uhr
60, Parchim
So ist es, leider und wir haben es auszubaden.

Bei jeder Entwicklung bleibt einer oder irgendetwas immer auf der Strecke.
10.07.2018 - 10:11 Uhr
54, Schwerin
Nicht jeder Mann ist so geworden!
10.07.2018 - 13:42 Uhr
60, Parchim
Beim Spion sind aber viele Pantoffelhelden anzutreffen.,oder man landet bzw.lernt immer die falschen Herren kennen.

Na ja auf ,,alle,, Männer sollte diese Feststellung ja auch nicht bezogen sein.

Als Frau hat man aber gar keine Lust mehr noch irgendjemand kennen zu lernen.
11.07.2018 - 16:18 Uhr
60, Parchim
Beim Spion sind aber viele Pantoffelhelden anzutreffen.,oder man landet bzw.lernt immer die falschen Herren kennen.

Na ja auf ,,alle,, Männer sollte diese Feststellung ja auch nicht bezogen sein.

Als Frau hat man aber gar keine Lust mehr noch irgendjemand kennen zu lernen.
11.07.2018 - 16:18 Uhr
67, Duisburg
.......dem stimme ich zu - so wie der Eine aussieht, so heißt der Andere - sicher gibt es auch Ausnahmen, aber ob solche Männer auf Kommunikationsportalen zu finden sind, ich bezweifel es
11.07.2018 - 17:22 Uhr
Hir wird alles gut sicher
11.07.2018 - 20:46 Uhr
60, Parchim
Glaub ich ehr nicht. Jeden Tag dieses Gesülze in Nachrichten von Herren ohne Bild,nerv.:flopa kann man zig mal schreiben,, -ohne Bild ,, einfach weiter klicken und schwups kommt ne Nachricht mit Müll. Da hilft nur sperren und schon ist der nächste Noname u.Bild im Posteingang.
Ja und damit fängt es an:Auch das Lesen will gelernt sein, oder ist das schon oberflächlich?
,,Mann,, sollte vorher das Profil studieren.
Nee, ich bin hier auch nur noch sporadisch anwesend.
Mr.Right ist uns vielleicht schon übern Weg gelaufen, aber hier mit Sicherheit nicht.
11.07.2018 - 21:14 Uhr
67, Duisburg
Hallo Borstel, Du bist seit 9 Jahren hier Mitglied - das spricht nicht für "alles wird gut"
12.07.2018 - 15:03 Uhr
67, Duisburg
Hi Bea, momentan schaue ich nur noch in die Gruppe rein - alles andere ist der Worte nicht wert
12.07.2018 - 15:05 Uhr
60, Parchim
Hallo Petra, ich guck auch nur überall mal so und amüsiere mich nur so, wie sich manche einfach geben.

Vom hohen Roß oder der arme betrogene Ehemann , obwohl er alles für sie gemacht hat...

Aber es lohnt sich einfach nicht und die Zeit kann sinnvoller nutzen.

Hat es Borstel jetzt die Sprache verschlagen ?
Oh jehoffentlich nicht.Ohne Bild ist eh ein No Go
12.07.2018 - 16:06 Uhr
an Petra G.doch war a schon in guten Händen

Deswegegen gehe ich doch nicht aus MV-S raus !
12.07.2018 - 20:55 Uhr
an Bea Elly kein No Go , der erste Eindruck ist der beste und der war in Natur nicht auf dem Desktop !
12.07.2018 - 20:58 Uhr
60, Parchim
An Borstel:

Sicherlich nicht auf dem Desktop, aber ganz ohne, läst doch schon wieder was vermuten...

Natur, ist Natur und da hab ich auch schon dolle Erfahrungen hier gemacht.
Bild im Spion mindestens 10 Jahre alt und die Waage zeigte mit Sicherheit weitere 20 Kilo mehr an, auch wenn ich die kräftige Statur bevorzuge, war ich von der anfänglichen Unehrlichkeit schockiert.

Na ja,soll jeder selbst entscheiden wie man hier rumgestöbert.
13.07.2018 - 3:20 Uhr
Richtig auf dem Desktop ist nicht natur , von Angesicht zu Angesicht ist voll Natur klar

Genau deswegen u.a.
14.07.2018 - 22:40 Uhr