Forum
Thema: "vorsicht fake"
hab ich gerade von rach 001 ne mail bekommen.
Hello,
My name is Racheal i saw your profile at www.mv-spion.de and i love it i think we can make it together i will like you to e-mail me back through my e-mail adress thus;
(racheal_ju@yahoo.co.uk) please mail me back so i can send my picture
to you and tell you more about myself.
i will be waiting to receive your lovely reply soon.
Racheal.
Hallo ist Mein Name Racheal ich sah Ihr Profil an www.mv-spion.de, und ich liebe es ich denke, dass wir es zusammen machen können ich werde gern, dass Sie mir zurück durch meine E-Mail adress so per E-Mail schicken; (racheal_ju@yahoo.co.uk) schicken Sie mich bitte zurück, so kann ich mein Bild an Sie senden und Ihnen mehr über mich selbst erzählen. ich werde warten, um Ihre schöne Antwort bald zu erhalten. Racheal.
.uk sagt ja schon alles leute also finger weg und löscht bitte das profil danke.
Hello,
My name is Racheal i saw your profile at www.mv-spion.de and i love it i think we can make it together i will like you to e-mail me back through my e-mail adress thus;
(racheal_ju@yahoo.co.uk) please mail me back so i can send my picture
to you and tell you more about myself.
i will be waiting to receive your lovely reply soon.
Racheal.
Hallo ist Mein Name Racheal ich sah Ihr Profil an www.mv-spion.de, und ich liebe es ich denke, dass wir es zusammen machen können ich werde gern, dass Sie mir zurück durch meine E-Mail adress so per E-Mail schicken; (racheal_ju@yahoo.co.uk) schicken Sie mich bitte zurück, so kann ich mein Bild an Sie senden und Ihnen mehr über mich selbst erzählen. ich werde warten, um Ihre schöne Antwort bald zu erhalten. Racheal.
.uk sagt ja schon alles leute also finger weg und löscht bitte das profil danke.
ich hab die haare schön,ich hab die haare schön,ich hab ich hab die haare schön....^^ gähn...langweiliges thema... ;O)
is mal ´n spärlcihes Profil... leg dir doch auch ´ne yahoo adresse zu und schreib ihr, wat soll´s... kannste dein Englisch verbessern, also los.
Ich bin auchn Fake! Ich hab die 60.000 Punkte alle so nebenbei gemacht, meine Bilder sind alle mit Gimp erstellt und die Leute, die ich getroffen hab, waren geistig benebelt^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.