Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

wahre Freundschaft oder nicht?
Ich kenne, wo ich dachte, wir wären wahre Freunde. Aber leider entpuppte sie sich sehr schnell und für mich war es wieder ein Reinfall. Sie hatte wollte mich nur ausnutzen und in ihre Strafdilekte mit reinziehen, wo von ich mich immer fern hielt. Hinzu musste sie immer meinen, mich stets mit ihre Diskriminierung und Beleidigung zu verletzen. Was ich auf die Dauer nicht mehr gedulden konnte. Und habe zu ihr gemeint, dass sie sich überlegen müsste, was sie mir damit antut.

Sie hat sich darüber nie die Gedanken gemacht. Oft denkt sie, dass sie auf jeden so herum trampeln kann, wie sie es will und denkt, der jenige kann es ab. Bevor ich zu ihr den Kontakt abbrach, sollte ich mit den ungepflegten und besoffenen Männern in die Kiste steigen, was ich immer ablehnte. Bei ihr muss man sich immer nach ihr richten und das machen, was sie immer will. Da hatte ich oft versucht sie zuerklären, dass auch Menschen geben mit den eigenen Entscheidungen, mit wem was machen will und wem man zu tun haben möchte.

Aber leider war ich durch dieses Auftreten mir gegenüber, sehr verletzt und enttäuscht. Auch wenn man eine Freundschaft hat, sollte man nicht vergessen, dass man Respekt und Achtung vor dem anderen haben sollte. Man kann zwar seine Meinung äußern, aber nicht beleidigen und diskriminieren. Sowas ist verachtend.

Aber ich bin es gewohnt, dass ich entweder solche Reinfälle habe oder ähnliche.

Wer kennt das auch?
28.07.2011 - 1:49 Uhr
51, Blowatz
Tja,das ist das wahre leben halt..man muß es manchmal auch erst lernen,nein, sagen zu können und vorallem,ist es auch echt toll und es fühlt sich richtig gut an,wenn man mal nen kleiner Egoist,ist.. . Ich mu?te das auch erst lernen,war ständig für andere da,hab getan und gemacht und hab mich auch zum gewissen Teil,beeinflussen und auch manipulieren lassen,und ich bin gefallen,ganz tief bin ich gefallen,hab fürchterlich viel Lehrgeld dafür zahlen müssen!! und ich habe da draus gelernt.. Freunde hin, Freunde her.. Man muß genau wissen wie weit man sie gehen lässt.. Oder auch nicht.. Heute tu ich das was mir gut tut und alles ander,laß ich einfach nicht mehr zu dicht an mich ran.. Und es geht mir gut!!
28.07.2011 - 8:48 Uhr
Inzwischen kann ich auch nein sagen. Das Problem ist immer wieder, vele sagen ihr wahres Gesicht bzw. das wahres Ich, wenn man nicht nach denen richtet.
28.07.2011 - 11:43 Uhr
51, Blowatz
Kenne ich zu genüge.. Bin auch ständig auf die falschen Freunde rein gefallen und deswegen halt vorsichtig geworden.. Aber um so älter man wird,um so überlegter handelt man..
28.07.2011 - 12:20 Uhr
Das stimmt. Vielleicht haben wir anscheinend an der Stirn zu stehen, bitte mich verarschen und ausnutzen..

Naja zu der habe ich keinen Kontakt mehr. Was ich auch nicht mehr möchte..
28.07.2011 - 12:29 Uhr