Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

warum finden frauen ihr traummann nicht?
alles nur vermutungen:
-weil ihr zu wählerisch seid
-weil es keinen traummann gibt
-weil ihr ihn zwanghaft sucht (und frauen sind sowas von unsexy wenn sie so erwartend vor einem sitzen)
-das scheue und unerfahren fehlt euch in eurer ausstrahlung, was meistens männer tierisch anzieht
-ihr habt zu krasse forderungen an die männer und nichts ist euch perfekt genug (immer erst bei sich anfangen)
-villeicht ist eure definition von traummann falsch....geht es bei euch ums aussehen oder die art eines menschens....könnt ihr von euch aus ganz ehrlich behaupten dass ihr NICHT oberflächlich seid
-erwartet ihr vielleicht dass ihr immer angesprochen werdet
-gebt ihr männern die chance euch anzusprechen
vielleicht fehlt euch die ausstrahlung
-vielleicht habt ihr eine krasse vorgeschichte, sagen wir mal ihr seid oft auf one nightstands ausgewesen...für eine feste beziehung will kein mann eine ausgeleiherte frau haben
-oder seid ihr zuuuuuuu schüchtern
-vielleicht seid ihr immer in der selben stadt, selbe disko (geht ihr übehaupt raus????) (-;
-vielleicht zickt ihr schnell rum
-vielleicht seid ihr intollerant und unkooperativ
-vielleicht seid ihr immer unterwegs, so dass sich typen doof vorkommen, wenn sie euch anlabern wollen, weil ihr zu viel schnattert und lästert
-vielleicht...

ext. Bild
10.05.2011 - 19:46 Uhr
Zuggar_bär
alle Achtung, es ist sehr gewagt und doch, trift so vieles zu
10.05.2011 - 21:25 Uhr
ich bin nur ehrlich ich rede selber auch von mir und ey mädels gibt mir recht und seit nicht böse okay
10.05.2011 - 22:44 Uhr
hmm uns warum haben die traumfrauen meistens üblst den falschen charakter bzw einstellung und nehmen suchen die die sie eig gar nicht wollen????????????????????
11.05.2011 - 18:17 Uhr
unwichtig
rick - was ist eine traumfrau ? definiere das doch mal bitte? ist für dich eine traumfrau die deinen optischen vorstellungen entspricht ?

es gibt keine traumfrau/mann - aber eine person kann es werden. ich will hier nicht über die optik hinweg sehen, denn das ist nunmal ganz entscheidend für den ersten kontakt, aber was kommt danach? was bringt mir denn eine optische traumfrau die hol in der birne ist oder nicht in de rlage sich zu artikulieren oder einfachste dinge zu verstehen? die frau sieht in 20 jahren auch nicht anders aus als jede andere - aber der kopf hinkt dann immer noch hinterher.

für mich ist eine traumfrau eine person, die am anfang natürlich die optische hürde nimmt angesprochen zu werden, aber danach mir das gefühl gibt, die einzig wahre person in ihrem leben zu sein und mit mir über dinge des alltags zu reden. mit der ich gerne etwas unternehme weil sie genauso spaß daran hat wie ich, denn das sind die dinge an die ich mich später erinnere, im besten fall wir beide und darüber schmunzeln.

diese ganze traumfrau/mann diskussion ist der letzte humbug. dein geist sollte entscheiden - nicht dein schwanz. wobei das natürlich auch funktionieren sollte - ganz klar.
11.05.2011 - 23:23 Uhr
hey da hast du gar nicht m,al so unrecht @Michael so ist es aber wir gehen nicht immer nach dem aussehen die sache ist halt die der Charakter sollte stimmen diese ganze schose ist nicht möglich optisch sollte es auch passen das ist fakt
12.05.2011 - 9:41 Uhr
hole der thread mal aus der "versenkung"
habe auf einer anderen seite was lustiges gelesen.
ich gebe das mal frei wieder
frau schreibt öffentlich: gibt es eigentlich keine gutaussehenden männer, die auch noch was in der birne haben?
ich schreibe sie daraufhin mal an, um ihr klarzumachen, dass es zig solcher männer gibt und dann kam folendes bei raus.
sie steht total auf breit gebaute männer die "von oben bis unten zugehackt sind"(tätowiert). beschwert sich aber gleichzeitig, dass diese art männer nur auf bulimiekranke weiber und schlampen stehen.
dann hab ich mal herzlich gelacht und der chat war vorbei
was haltet ihr davon?

und ich könnte auch garantiert wetten, dass es genug andere frauen gibt, die ähnliche denkweisen haben.

ps: ich möchte hiermit keine der genannten menschen schlecht machen, falls sich wer angesprochen fühlt.
14.10.2012 - 2:30 Uhr
Sumsi20
wow also das is mal wirklich ein brüller wert

naja es is schwierig sein traumpartner zu finden da jeder ne andere vorstellung hat!
Ich persönliche lasse es auf mich zukommen, wie geht ihr damit um sucht ihn oder sie gezielt?????
14.10.2012 - 9:03 Uhr
Also es gibt ja genug Frauen und Männer die beides haben aber es traut sich keiner diese kennen zu lernen oder an zu sprechen weil alle im vorraus sagen sie haben da eh keine Chance aber woher weiß man das????
14.10.2012 - 14:59 Uhr
Sumsi20
Genau man weiß es erst wenn man sich getroffen hat und einige Zeit miteinander verbracht hat
15.10.2012 - 9:59 Uhr
38, Rostock
Ich persönlich denke das es sowas wie einen Traumpartner nicht gibt, das ist einfach ne Illusion die wahrscheinlich sowas wie Hoffnung brngen sollen, und einigen Frauen durch verheulte Tage hilft...!
15.10.2012 - 21:55 Uhr
So sehe ich das nicht der Traumpartner ist ja die Vorstellung wie die Person sein sollte und wenn zum größten teil alles passt denn hast du deinen Traumpartner ja schon aber bis dahin ist es ein langer Weg.
16.10.2012 - 10:16 Uhr
Sumsi20
ein sehr weiter Weg......
17.10.2012 - 11:35 Uhr
nochmal zum thema was gesagt es gibt den traumann wirklich denn wenn man einen Partner gefunden hat den Man liebt sieht man ihn ganz anders mit den augen und in den augen ist er dann der Traumman schlechthin
21.11.2012 - 17:36 Uhr
38, Rostock
Ja..., du sprichst von der sogenannten rosa-roten Brille!
Aber sein wir mal ehrlich..., sowas legt man doch irgendwann ab diese Naivitätserscheinung!

Aber gerade wenn man höhe Ansprüche hat....., bzw ein ziemlich genaues Bild von einem Traumpartner wird die wahrscheinlichkeit immer geringer eine/einen zu finden der auch nur zum großteil alle Kriterien erfüllt....!
28.11.2012 - 10:37 Uhr
Lach wieso wird es geringer weil es länger dauert??? Ich würde nie von meinen Frauenschema abweichen egal wie lange ich Solo bin es kommt früher oder später die Frau fürs leben.

Die meisten machen ja den fehler und verlieben sich so schnell da geht denn jede Frau oder Mann auf abstand das kennen lernen ist wichtig und das brauch auch seine Zeit,
09.12.2012 - 17:11 Uhr