Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

warum sind wir scheiße,frag ich euch frauen???????
55, Neustadt-Glewe
ganz ehrlich,,,,,einige von euch sind da auch nicht besser,nur weil sie einmal verletzt wurden,müssen sie es an den anderen auslassen,sprich dick machen lassen und abkassieren,boa ist die gesellschaft scheiße geworden,was können die kleinen dafür???es muss immer zwei geben damit die keinen gesund aufwachsen!!!!!!!und jeder sollte sich hier an seine eigene nase fassen um solche gruppe hier auf zumachen,,,,,freiheit und familiensinn sowas klärt man vorher........
16.02.2012 - 19:04 Uhr
32, Rostock
getroffene hunde bellen sag ich da nur
20.02.2012 - 10:01 Uhr
55, Neustadt-Glewe
sorry Red D da muss ich dich leider enttäuschen,und es heißt nicht getroffene sondern betroffene hunde bellen,und ich kann dir nur sagen,ich hab nie meine kleine abgewiesen wenn sie mich sehen wollte,ich stehe zu meiner kleinen und bin meinen verpflichtungen nach gekommen als vater,bloß wenn sich einige mütter quer stellen und ein keil zwischen das verhältnis treiben wollen,dann weiss ich nicht wer da scheiße gehandelt hat.....verstehe echt nicht,warum hier soviele leute in der gruppe sind und es wird über das thema nicht diskutiert
20.02.2012 - 19:37 Uhr
37, Rostock
Es gibt aber auch Väter die sich für ihre Kinder voll und ganz einsetzen, und von jetzt auf gleich haben sie es im Kopf und das Kind ist "uninteressant", es wurde auch nie gesagt das es hier um alle Väter geht, sondern nur umdie, die nicht zu den Kindern stehen, was der gruppenname schon aussagt!
Natürlich gibt es auch Mütter die den Kontakt zum Kind unterdrücken, aber dafür gibt es auch Lösungen man Muss nur die richtigen wegen gehen!
20.02.2012 - 19:47 Uhr
55, Neustadt-Glewe
da hast du recht sein m,es gibt immer eine lösung,und sicher sind nicht alle so,aber dann sollte man es verallgemeinern wenn man ein thema schreibt,naja meine kleine ist schon 16 wir telen ab und zu mal,weil es mit sehen bischen schwierig ist,da trennen uns eben die 500km und wer ne 6tage woche hat,ist auch mal froh den sonntag noch zu geniessen und nicht auf der autobahn hängt,und sicher so ein kleines bringt viel verantwortung mit sich,und einige wollen eben nicht die annehmlichkeit missen,aber sowas weiss man vorher.......
20.02.2012 - 20:33 Uhr