Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

warum
kennt ihr das wenn ihr jemanden kennen lernen wollt der aber so mit vorurteilen bestückt ist aus der vergangenheit und das das die ganze sache kaputt macht?
18.11.2012 - 18:39 Uhr
Leider ja, du darfst somit bezahlen für die Fehler anderer.
18.11.2012 - 18:44 Uhr
ja genau das meine ich aber sind wir dann falsch oder woran liegt es das es so kommt ?
18.11.2012 - 18:52 Uhr
Keine Ahnung? Schubladendenken
18.11.2012 - 18:58 Uhr
44, Lensahn
ich kenne es zugut aber es gib auch personen die erst nur gucken wollen wie man ist
18.11.2012 - 19:07 Uhr
einfach ne andere suchen die ein so nimmt wie man ist ansonsten macht man sich selber daran kaputt, falls ihr versteht was ich meine!
18.11.2012 - 19:10 Uhr
Schlumi
seh ich wie Rene

hatte bisher zwar nich das Problem, aber was bringt es sich daran kaputt zu machen ?
18.11.2012 - 19:16 Uhr
das ist es ja, es bringt NIX! warum sich ständig rechtfertigen? also einfach nach jemand anderen aus schau halten
18.11.2012 - 19:23 Uhr
oder nach gar keinen ausschau halten und es auf sich zu kommen lassen
18.11.2012 - 19:26 Uhr
Schlumi
oder so ^^
18.11.2012 - 19:26 Uhr
DrDual
kalle is ein weiser mann...die einzig wahre lösung.wer aktiv sucht macht sich uninteressant...
18.11.2012 - 19:32 Uhr
genau kalle das ist auch viel besser!

@ peter lustich haste garnicht mal so unrecht mit ^^ warum auch suchen? meist lernt man eh nur über freunde und bekannte die richtige kennen ^^
18.11.2012 - 19:43 Uhr
DrDual
in der tat...meistens is das so
18.11.2012 - 20:28 Uhr
44, Wismar
Ich bin der meinung man muss sich schneller treffen so lang man noch interessant ist, u die andere Person nicht schon wieder 50 mails hat. Und das am besten das man was gemeinsam unternimmt...also kein Kino,kein Filmabend oder nicht auf ner Tasse kaffee zu einer person fahren.

Liebers was gemeinsam unternehmen,u mit humor und ehrlichkeit (und ich meine wirklich ehrlich) wird es sich am ende rausstellen ob es ein weiteres treffen gibt

Ps. Einfach mal ein Nachmittag mit einer fremden aber interessanten Person Spass haben, ohne Erwartungen.

Meinungen u Anregungen sind erwünscht wenn ihr anderer Meinung seit!!!
26.11.2012 - 17:42 Uhr
42, Ebstorf
Hi erstmal.....nun im mom bin ich derjenige der mit Vorurteilen so beladen ist das ich echt ein problem damit habe jemanden anzusprechen.

Kurtze erklärung: seit 2 wochen kanpp aus ner 6 jährigen beziehung raus die mehr aus Lügen bestanden hat ( Ihrer Seits) als alles andere.
Klar hatten auch schöne und glückliche momente aber als es denn zum Ende hin immer schlimmer wurde haben wir uns mal richtig ausgesprochen und was dort alles auf dem Tisch kam....maja was soll ich sagen.....hätte sie mir einfach das herz rausgerissen,im mixer gesteckt und denn getrunken wäre es net ganz so schlimm und verletzend gewesen.

Würde echt gern mal wieder los und neue Leute kennenlernen aber habe ehrlich gesagt panik davor insbesondere Frauen kennen zu lernen.
Hört sich komisch an vielleicht aber so denke ich zur Zeit
26.11.2012 - 20:35 Uhr
@Benjamin deine situation ist völlig normale schutzreaktion du wurdest verletzt da ist das klar das du dir nicht gleich die nächste suchst weil 6 jahre steckt man nicht einfach so weg

mach dir da kein stress lass deinem herzen etwas ruhe zu kommen und dann kommt spontan mal wieder ein abend mit freunden wenn du gar nicht damit rechnest

@ich muss w naja deine aussage klingt etwas komisch in meinen augen...kann auch sein das ich das alsch deute...
26.11.2012 - 21:19 Uhr
44, Wismar
Hey Kalle, gute Antwort zu Benjamin... ich hoffe das sich somit auch deine frage beantwortet hat zu den Frauen die mit Vorurteilen bestückt sind.... eventuell eine Schutzreaktion???? Zu meiner Aussage wollte ich damit sagen das jeder seine chance nutzen soll so schnell wie möglich bevor dir ein anderer zuvor kommt, u du diesen Moment einfach geniesen sollst mit dieser Person, egal wie dieser Tag endet.

Jeder ist des Glückes selber Schmied!!
26.11.2012 - 21:53 Uhr
55, Neustadt-Glewe
ich sag zu diesen quasch nix mehr,,,,,,,,,,,
16.01.2015 - 17:58 Uhr