Forum
Thema: "warum,"
wird man im forum eigentlich für das böse f-wort und anderes fäkalvokabular gekickt, aber in den blogs dürfen sich die kiddies austoben?
das find ich n bisschen komisch....
das find ich n bisschen komisch....
weil ein blog etwas relativ persönliches ist?
und man zu sich selbst (virtuell) schreiben kann, was man will und somit keine meinung nach aussen produziert?
und man zu sich selbst (virtuell) schreiben kann, was man will und somit keine meinung nach aussen produziert?
aber der mist ist doch genauso öffentlich zugänglich, und spiegelt oftmals nicht die eigene meinung wieder, sondern dummheit und langeweile....
hmm....aber sowas liest man doch erst gar nicht und klickt es gleich weg...da kannst du ja selektieren, was du lesen magst...hier wird es dir ungefragt vorgehalten
F ... ahr doch zur hölle... also ich mag das nicht hören, geschweige denn lesen.
aber ist doch egal. wer solche vokabeln benötigt, den muss man doch nicht für ernst nehmen.
aber ist doch egal. wer solche vokabeln benötigt, den muss man doch nicht für ernst nehmen.
ungefragt vorgehalten werden dir in den blogs auch die ersten 2 sätze, da ist das einfach übersehen nicht so einfach, wie du das gerade darstellst.
und meistens sind es texte sogenannter "rapper" die ja wohl kaum die persöhnliche meinung einer 15jährigen darstellen.
und meistens sind es texte sogenannter "rapper" die ja wohl kaum die persöhnliche meinung einer 15jährigen darstellen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.