Forum
Thema: "was ein wetterchen..."
und schon fällt die erste um.... kreislaufzusammenbruch.... obs am wetter-wirr-warr liegt?
wie wärs mit n bissl regen heute nacht? (an heuschnupfenopfer denk) mal einmal die luft waschen....
oder mal schön verkürzter unterricht in der schule? hitzefrei gibbet inner oberstufe ja nit mehr....
wie wärs mit n bissl regen heute nacht? (an heuschnupfenopfer denk) mal einmal die luft waschen....
oder mal schön verkürzter unterricht in der schule? hitzefrei gibbet inner oberstufe ja nit mehr....
oh ja... aber ohne einschläge in menschen.... kommt nich gut... *ans gestrige tv-programm denk* obwohl so einfach nur warmer regen auch toll is.... bikini an und ab auf die straße!^^
dafür verlass ich meinen....ähm.... unseren pc..... bei so tollem wetter n ganzen tag drin hocken... ney ney ney....
also ich bestell auch ma ne packung warmen sommer regen...das will ich sehen wie die girls hier alle mitm bikini auf der strasse rumhüpfen...^^
frag mich nich.... ich find mich recht ok so.... aber auf grund meines mondgesichts haben hier einige auf meine figur geschlossen.... die ja nu leider nicht ganz zum mondegesicht passt.... mondgesicht is eben nich gleich fett... nun gut... ansichtssache..... größe null hab ich zwar nit, aber fett oder mollig is anders....
zurück zum thema! wo bleibt der regen?
zurück zum thema! wo bleibt der regen?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.