was geniesst ihr /was kickt euch und was ist tabu?
Talisman
jeder von uns schätzt andere dinge am bdsm/ im spiel
manch einer hat einen ausgeprägten fetisch oder ist auf etwas bestimmtes festgelegt ....
ich fange mal an -
ich geniesse das leise jammern meines "spielzeugs", seine ohnmacht, seine hingabe und nicht zuletzt sein vertrauen mit dem er sich in meine hände begibt
mich kickt das gefühl der macht, das wissen darum dass ich diejenige bin die sagt wo es langgeht und was passiert.
tabu´s sind für mich derzeit atemkontrolle, ns+/ kaviar, blut und alles was meinen spielpartner körperlich verletzt / bleibende spuren hinterlässt
22.04.2011 - 10:19 Uhr
Lenamarie
Ich mag es wenn der Chef mich im Ungewissen läßt....wann, wie, wo.......
Spanking ist das absolut größte für mich, außerdem Wachs, Nadeln.........na ja da gibt es noch vieles.
Meine absoluten Tabus sind KV, Tiere,
22.04.2011 - 10:41 Uhr
ich glaube alle genießen die minuten oder stunden wo sie net wissen, was der partner mit ihnen vor hat...der meister plant jeden schritt und selbst liegt man im dunkeln.
ich liebe es wenn mein männchen, wie helene schon sagt, man im ungewissen ist, irgendwann die peitschen zucken oder in der öffentlichkeit von hinten gepackt wird...leider leider fehlt uns einfach die zeit dafür...
türlich, NS oder KV is NICHT MIT IM SPIEL, muss net sein.
was ich aber zu gerne liebe ist...wenn ich ihn massiere übernehme ich gerne die kontrolle und zücke die messer aus dem regal...nebenbei die peitschen und vllt noch etwas wachs...das is auch das einzige wo ich denn die kontrolle übernehme, ansonsten möchte ich lieber sein spielzeug bleiben!!!
mich würde das mit den nadeln schon interessieren doch mein mann is da net so für zu begeistern...ich pierce mich auch selber und hätte damit auch kein problem aber...vllt kommt noch die zeit...
22.04.2011 - 21:31 Uhr
Sadisticus
Die Macht.
Nicht ihr Schmerz, sondern alleine das Wissen um die Macht,
die SIE mir gibt.
26.04.2011 - 19:30 Uhr
Lenamarie
Hast es gut auf den Punkt gebracht Neo
26.04.2011 - 20:33 Uhr
Sadisticus
Och, ansonsten kickt die Beschleunigung des Motorrades...
ma was geniße ich wenn ich wi zocke und oder am pc sitze wenn cih ne freundin ahbe die von hinten ankommt ihr kinn auf meine schulter legt und sie gerade hausaufgaben gemahct hatt oder gelernt hatt und fertig ist und sie mir in hals beiß udn daran asaugt lutscht udn leckt udn cih vom zocken voll abgelenk werde und in mir der konflickt ensteht nächsterspeichpunk weiterzocken oder egal nachher neu spielen und jezt übr sie herfallen wenn sie mir mit babyöl n rückenmassir weil meine rckenmuskeln immer tootal verkrampft sind oder sie mich ahalt auf alle 4re packt dich hinter mcih hock und an mir rum spielt und ich imemr ralliger werde und anfang sie auszihen zu wollen das aber nicht geht wiel wisie mcih dann festhält und fesselt und die geilheit in schmerz ausartet der am ganzen körper brennt wenn sie mich mit wachs betropft ein wehnig oder mir auf n arsch haut oder nen vibro in po aber das auch nur wenn cih allein vorher mich inne dusche drauf vorberiten konnte abturnen würde mich auspeitschen da geht ma garnicht iaber ankacken oder so weiß nicht bei peitschen ist sowas da hört bei mir die menschenwürde nunmal auf und das stell cih mri schmerzhaft vor aber mit der hand auf n po haun ist ok v_v hätte gerne wieder ne freundin die ich und die mich an die leine nimmt und zusammen spaziren aber naaja
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Höheres Kindergeld oder mehr Sachleistungen - was findest du wichtiger?